DX 10 für AGP -> G84 AGP

Overprime

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.147
http://uk.theinquirer.net/?article=37790

ich lasse das mal so stehn...
Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
Hatte lange Zeit nen A64 3500+ mit nem AGP Board.

Naja das ist Geschichte egal, jedenfals hätte es sich für mich gelohnt zu warten.
 
Soweit ich weiß hat der 8600 aber nur ein 128 bit Speicherbus.
Eine derartig kastrierte Karte kommt mir nicht ins Haus!
Dann schon lieber ein paar Mhz weniger (bei 256 bit Bus) und dadurch geringerer Stromverbrauch, als solch eine Billig-Herstellung.

Ich denke die Leistung der Karte wird auch nicht so überragend sein!
Nur um mit DX 10 rum zu prollen obwohl es bisher keine Games dafür gibt ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
 
wenn man bedenkt dass die jetzige 7600gt die 6800ultra in die schranken weist und das für wesentlich kleineres geld und geringeren stromverbracuh dann wüsste ich nicht was an der 8600 so schlecht werden soll?!

MfG

Fezza
 
Für Leute mit einem entsprechenden A64 resp. X2 System ist das noch vollkommen ok. Ich würde aber meinen, spätestens bei der nächsten Generation sind die erhältlichen CPU für AGP Mainboards nicht mehr wirklich zeitgemäss.

mFg tAk
 
Zurück
Oben