Welchen Kühler für eine X1950XT?

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hallo,

möchte gerne meine Nervensäge von Originalkühler loswerden.

Nun denke ich da an 2 Kühlern zur Auswahl und bitte euch mal um euer Urteil.

Zum einen dachte ich an den Arctic-Cooling Accelero X2

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ#51

Nun frage ich mich aber , ob der auf eine 1950XT passt. Da steht lediglich , das er für die 1900er Serie passt. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Oder wäre es besser und sinnvoller, sofern der passt, einen Zalman FC-ZV9 Fatal1ty
zu nehmen!?

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ#45

Passen beide und welcher kühlt besser?

Oder habt ihr noch andere Ideen außer WaKü?

Danke im Voraus.

Gruss
 
Hi....

Der "Arctic-Cooling Accelero X2"...is ne super Wahl,der passt auch bei dir,hab den auch drauf..und ich bin sehr zufrieden macht nen super Job..und vorallem sehr sehr leise auch unter Vollast.Über den Zahlmann kann ich dir keine Info geben..obwohl Zalman auch normal immer eine super Quali bringt.

Kannst auch hier noch mal stöbern http://www.mad-moxx.de/shop/navigation.jsf?categoryId=ID0.3791958

da kauf ich immer meine Karten is ein super Laden..und echt immer günstig...:)

greez;)
 
Also ich würde für die PCI Karte den HR-03 von thermalright empfehlen.
Den kann man sogar passiv betreiben!
Das einzige Manko wäre halt der Preis!:lol:
 
Nogge schrieb:
Also ich würde für die PCI Karte den HR-03 von thermalright empfehlen.
Den kann man sogar passiv betreiben!
Das einzige Manko wäre halt der Preis!:lol:

Ja wenn er sehr grossen Wert auf nen wirklich leisen Rechner legt..dann ok...

Macht aber auch nur Sinn wenn man auf alles schaut..leise Gehäuselüfter Netzteil etc.

Silent Pc halt:hammer_alt:
 
Zurück
Oben