• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

setup von supreme commander beendet sich selbst ?

Blade1988

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
496
hi leute

ich hab heute die englische version von supreme commander bekommen, ich wollte es dann auch geich installieren. so setup gesartet bis zu der install von directx (kommt gleich zu anfang) läuft es ohne probleme, aber sobald der setup die game dateien kopieren will beendet sich der setup automatisch und ich werd wieder aufn desktop zurückgeworfen ? das selbe problem hatte ich mal mit gta san andreas aber in der zwischenzeit hab ich xp home edition (sp2) wieder neu aufgesetzt und jetzt scheint es so als ob ich das selbe problem jetzt mit supreme commander habe. Hat jemand eien lösung für mich ? Keiner ne lösung ;(

lg Balde

Ps: die treiber sind auf dem neusten stand ! :D / Demo Lief ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: setup von supreme commander beendet sich selbst ??

was soll das dann bringen ? ich denk nicht das es and den sicherheitsupdates leigt und auserdem sind bei mir die automatischen updates install also besse gesagt ich hab alle windoof sicherheitsupdates!
weiß sonst noch jemand was ? kann mir denn niemand helfen ?

so hier ist mal ein bild, 1 sec nach dem ich das bild erstellt habe hat sich der setup automatisch beendet ------>http://www.bilder-speicher.de/07022711298455.vollbild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist genügend Speicher frei? Ist die SupCom-DVD in Ordnung? Tritt das Problem ausschliesslich bei diesem Setup auf oder auch bei anderer Software?
Ist Dein Benutzerkonto mit Administratorrechten ausgestattet?
 
also ich bin alleiniger nutzer von meienm rechner ich hab alle admin rechte, mit andere software hab ich keine probleme, es tritt nur bei diesem setup auf. speicher ist mehr als 100gb frei?
 
Hm. Vielleicht überprüfst Du mal Deinen Arbeitsspeicher auf Fehler.
Beendet sich das Setup immer an der gleichen Stelle?
 
jap setup beendet sich immer an der selben stelle, immer nachdem er directx installation abgeschlossen hat und anfängt die game dateien zu kopieren. ich denk nicht das es am speicher liegt weil bei anderen games kommt es auch nicht vor
 
Beende mal alle Programme/Prozesse, die nicht unbedingt nötig sind. Vielleicht hackt sich was mit SC.
 
so der neueste stand der dinge ist das der setup jetzt nicht mehr abricht sondern einfach das stehn bleibt wo er voher abgebrochen hat :freak: also so langsam komm ich auf die idee meinen rechner ausm fenster zu werfen. jetzt wollte ich wie es mir mein voredner vorgeschlagen hat mal den ram testen aber jetzt musste ich feststellen das memtest wohl nicht mit der zukunft mitgezogen hat weil ich kann meine 2 gb arbeitsspeicher nicht überprüfen!! ist doch zum :kotz:
 
Hast du mal geschaut wie viel auf deinem Windows-Laufwerk frei ist? Manche Games speichern dort temporär sehr viel ab und ich hatte auch schon 1-2 Setups die einfach krepiert sind wenn nicht genug frei war anstatt eine Meldung auszuspucken.
 
also auf C:hab ich noch 65 gb frei und auf D:100 gb also ich denke das sollte reichen :evillol:.

Hey kann es auch daran liegen ds ich nur net framework 2.0 drauf habe anstatt 3.0 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Speichertest kannst Du Dir auch einfach eine aktuelle Ubuntu-Linux-Distribution runterladen und den Rechner damit booten. Im Startmenü gibts dort die Auswahl, den Speicher testen zu lassen.

Am Framework könnte es liegen - allerdings habe ich auch nur 2.0 drauf (wenn da nicht ohne Hinweis aktualisiert wurde) und SupCom läuft einwandfrei. Aber Du wirst Dir wohl keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn Du zu 3.0 wechselst ;)
 
hab schon die 3.0 version drauf hat nichts gebracht, ich hab es jetzt auch nicht weiter versucht habuptsache die andern games laufen ohne probs ;)
 
Der Rechner meiner Freundin hat sich eben auch geweigert, die Demo zu installieren.
Gemein fand sie allerdings, dass ich wörtlich hinter ihrem Rücken die Vollversion gespielt habe ;)
 
lol schon aber, aber ist echt zum kotzen alles games laufen die demo läuft auch ohne probleme, hmm mal schaun vielleicht bekomm ich es doch noch irgendwann in :p
 
Zurück
Oben