GF FX ultra für schlappe 700 €

S

stardust

Gast
Beim PC-Händler Computerboot können ab sofort GeForce-FX-Grafikkarten von Club3D vorbestellt werden. Liefertermin, so der Online-Versender, ist der 22. Januar. Die Highend-Grafikkarte ist wie das entsprechende MSI-Modell mit einem VGA-, einem TV- und DVI-I-Ausgang ausgestattet. Beide Grafikkarten beruhen noch auf dem Referenz-Design von Nvidia.

Die GF-FX-256DDR2 DVI/TVO von Club 3D ist mit insgesamt 256 Megabyte DDR2-Speicher, der mit effektiven 1 GHz (2 x 500 MHz) taktet, bestückt.

Während der Preis für die Club3D-Karte etwa 700 Euro beträgt, liegt für MSIs MS-8904-GeForce-FX-Variante noch keine Preisangabe vor.


nicht schlecht oder ? :D
 
Das ist ja ein Holländischer-Computer-Versandhandel. :stacheln:

Ich würde sagen das zählt nicht. Erst wenn bekannte/große deutsche Versandhändler die in den Warenbestand aufnehmen und sagen man kann sie ab dann und dann bestellen, würde ich das glauben. :)
 
Original erstellt von stardust
Die GF-FX-256DDR2 DVI/TVO von Club 3D ist mit insgesamt 256 Megabyte DDR2-Speicher, der mit effektiven 1 GHz (2 x 500 MHz) taktet, bestückt.
DDR verdoppelt effektiv nicht den Takt, sondern die Busbreite.
Original erstellt von stardust
Während der Preis für die Club3D-Karte etwa 700 Euro beträgt, liegt für MSIs MS-8904-GeForce-FX-Variante noch keine Preisangabe vor.

nicht schlecht oder ? :D
Sobald die Karten wirklich verfügbar sind, werden die Preise wohl erheblich purzeln. Ich Wahnsinniger löhnte z.B. für meine Ti 4600 auch eine ziemliche Stange Geld, nur ein Monat später gabs die schon richtig "preiswert" dagegen.
 
700 euro sind super teuer da kaufe ich mir lieber ne`n 16:9 fernseher
 
ja der preis ist wirklich sau teuer.....

mit diesem geld...hmmmmm.....
 
So viel Geld für nur eine GraKA gibt doch kein normaler Mensch aus. :freak:
Aber solche Seiten wie CB, die müssen sowas machen, um attraktiv zu bleiben für die User. Naja, hauptsache es macht überhaupt einer. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben