Internetverbindung Spinnt

I

Idam-GS

Gast
Hilfe :(

Also ich habe einen Anschluß von Arcor DSL 16000, bisher lief alles super keine verbindungsstörungen etc, aber seit gestern habe ich ein Problem

ich geh ins Internet nach ca 10-30 min bricht die Verbindung immer ab und ich muss neu starten anders geht es nicht weil,

wenn ich das 1. mal verbinde steht ja unten in der Taskleiste 100Mbit verbindung etc, das kommt aber nicht mehr wenn die Verbindung abbricht und ich es wieder herstelle, zwar kann ich mich normal ins Internet einloggen aber dieser Status kommt unten nicht mehr und so kann ich auch auf keiner Seite drauf, kein msn anmachen etc

hilft nur wenn ich pc wieder neustarte -_-, bei arcor angerufen habe ich auch schon aber die konnten keine Störung an meiner Leitung feststellen, die meinten das hat was mit mein Pc zu tun


aber was nur? virus? etc? kein plan bitte um hilfe :(

edit: hups ich glaub ich hab das in die falsche Section gepostet sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass du über einen Router reingehst, oder?


Versuch mal den Router neuzustarten, einen anderen Port auf dem Router zu benutzen und die Firmware zu updaten.



mfg
 
welches Betriebssystem? Versuch mal mit einer LiveCD (irgendein Linux) oder ein anderen Rechner zu surfen um wirklich ausschließen zu können, dass es am PC/Betriebssystem liegt.
 
Du schreibst es ging mal, was hast du installiert, gemacht .. als es dann nicht mehr ging ?
Hast du irgendwelche Einstellungen machen müssen ? z.b Interneteinstellungen etc ?

Such nicht zu weit, meist ist es was völlig simples.. is das Kabel richtig drine .. leuchten beim Modem alle Led`s und so weiter ..

Schreib zurück

At0ri
 
also das Problem wurde jetzt behoben

habe einfach Modem Kabel alles mal von der Steckdose rausgezogen und nach 5 min wieder angeschlossen

Blöder Fehler -_- kp warum
 
Zurück
Oben