Darstellungsproblem durch neuen TFT 19" widescreen

Faustlink

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3
hi,

ich habe folgendes problem.
habe mir einen lcd 19" 1925 s1w (widescrenn) von belinea mit der auflösung 1440 x 900 gekauft. meine grafikkarte 64 mb onboard sis 741 rev 00 kann trotz treiberupdate (3.78) diese auflösung nicht unterstützen. schrift in einigen zeilen immer unscharf. es ist nichteinmal die möglichkeit gegeben lcd monitore anzuwählen nur ctr. gib es irgendeinen treiber auf dieser welt der meine karte befähigt diese auflösung zu realisieren? wenn ja bitte melden.

ich bin ecuh sehr verbunden.

der nicolas.
 
hi,

danke erstmal.
hab ich ganz vergessen zu erwähnen. ja ich hab als aller erstes den treiber für den monitor istalliert und er wird auch erkannt. ich brauch jetzt wohl einen passenden für meine grafikkarte um die erforderliche auflösung aus einer liste auswählen zu können da mir diese von ihr nicht zur verfügung gestellt wird.

mh?

danke nicolas.
 
Normalerweise bietet der Monitor die Auflösung an. Kann aber natürlich sein, dass die Grafikkarte die Auflösung nicht handlen kann. Hast da den Treiber auch schon geupdated?
 
ja hab ich geupdatet siehe oben es ist die neuste version. leider unterstützt sie keine lcd monitore. sieht wohl so aus, als müsste ich der compuerindustrie wieder geld in den rachen stecken da meine 3 jahre alte karte schon wieder sowas von veraltet ist, dass man nichts mehr mit anfagen kann. zum glück ist das nicht mit allen konsumgütern so.

aber trozdem danke!
 
Zurück
Oben