PC sürzt nach 5-10min ab

S

Serious

Gast
Absturz!!!!

Mit meinem Problem bin ich vielleicht nicht der einzigste,denn bei den meisten spielen die ich versuche zu spielen, stürzt mein rechner nach so 5-10 min spielen ab!
Ich weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll! Ich dachte erst es liegt an der hardware, aber da gibt es auch keine konflikte! Ich habe auch überall die neusten treiber! das neuste direktX!
Mein Rechner:
1200Mhz Athlon
256 Mb DDR Ram
Geforce 2Mx 400
40 Gigabyte Festplatte

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Vorraus!!
Ciao Serious
 
Warscheinlich wird dein rechner zu heiß. versuch mal den Razum in dem der Rechner ist zu kühlen und mit offenem Gehäuse laufen zu lassen . wenn das prob dan noch da ist würd ich Windows mal neuistallieren.
 
Ich glaub nicht, dass der zu heiss wird. Welchen Detonator hast du, welches Windoof. Detonator Fix 3x.xx zu 4x.xx schon installiert. Alten Detonator immer schön deinstalliert bevor einen neuen installiert hast? ServicePack installiert. Neuen Chipsatztreiber?

Problem hatte auch ich immer, wenn ich Firewall und Anti Virus Software vor dem Spielen deaktiviert habe.




Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
 
Hmm... Könnte schon ein thermisches Problem sein... Hast' irgend'ne Monitoring Software
laufen um die CPU-Temp im Auge zu behalten? Irgendwas übertakted? Versuch mal die RAM Timing's bisserl entspannter zu setzen, vielleicht hilfts.

-Ronny
 
Zurück
Oben