Einstieg für Eigenen Server

Seby007

Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
2.632
Hi Leute,
kennt jemand ein gutes Buch / Website oder andere Quellen und Anlaufstellen über den Aufbau eines eigenen Servers für Anfänger?

Ich habe bald KabelDeutschland 4200kbit Donwload Anbindung und 220 Upload. Der Server ist ein P2 450/256MB/6GB und Win98SE (WinXP möglich, aber nur _sehr_ ungern). Keine sensible Daten drauf oder so. Für wieviele Besucher gleichzeitig würde die Konfiguration verkraften? Eigentlich nur ne kleine Informationssite und als Versuchsobjekt, aber PHP (Forum!) sollte drauf laufffähig sein...
 
220kbit upload ist glaube zu dünne. Also wer 16k hat und 1k upload kann über sowas nach denken. Mh weis net so recht ob man da glücklich wird.
 
Ein bisschen spät für ne Rückantwort - aber danke. Ich denke du hast Recht und ich lass das erstmal bleiben. Webspace für 1 EUR im Monat werden mich nicht umbringen :)
 
Zurück
Oben