Was kann diese Grafikkarte?

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Was kann folgende Grafikkarte:
Diamond Fire 1K Pro mit 8 MB
(Diamond Fire 1000 Pro mit 8 MB)

Welchen Grafikchip hat diese Karte?
Kann die Karte eine Auflösung von 1280x1024 mit 16M Farben?
Welche DIrechtX Version kann die Karte 5, 6 oder 7 ?

Danke
 
Müsste ein "3Dlabs Permedia 2" Chip sein. DIe 1280x1024 sollte sie hinbekommen und bei der directx dürfte es 7 sein. das hab ich so aus erinnerung und kurz quergooglen extrahiert.
 
Danke

Was ist der Hersteller und wie sieht es mit Treibern für XP aus. Es soll nur eine kurze Zwischenlösung sein, und deshalb möchte ich wenig (fast nix) ausgeben.
Und da ist diese Karte ok (???).

3D Grafik wird nicht gebraucht, möchte aber wissen, was die Karte kann, oder was sie nicht kann.

Danke
 
Es gibt weder XP noch Windows2000 Treiber vom Hersteller (den es uebrigens auch nicht mehr gibt, das war 3Dlabs), wenn also in Windows keine Treiber integriert sind, dann sieht es schlecht aus.

/edit: treiber sind zumindest in WinXP integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben