VMOD für 512MB Gainward Bliss 7900 GT Golden Sample

Jonson

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
86
Hallo,

ich suche einen VMOD ( VGPU UND VMEM ) für meine Gainward Bliss 7900 GT Golden Sample.

Leider bin ich auf meiner Suche im Internet erst auf einen VMOD speziell zu meiner Karte/meinem PCB-Layout gestoßen, und dieser VMOD hat mich auch noch nicht so recht überzeugt. Hier der VMOD zu meiner Karte (Ist der gleiche VMOD wie bei der 7800GS+). Da fehlt aber noch der VMEM-MOD und das müsste doch auch noch eleganter gehen (ein Wiederstand sauber auflöten oder mit Lackstift?).

Bei meiner Gainward 7900 GT GS mit 512MB handelt es sich um die PCB Revision 0605.

Bilder: von Vorne | die Rückseite meiner Karte sieht genau so aus wie die einer 7800GS+ von Gainward, nur das meine Karte eine PCI-E x16 Karte ist )

Die Gainward hat 512MB GDDR3 mit 1.2ns drauf, der kann theoretisch 833MHz ( 1.666MHz ), das will ich auch erreichen und meine GPU will ich auf 666MHz clocken. Die Kühlung sollte kein Problem sein, da ich den Zalman Fatal1ty FC-ZV9 drauf hab (der passt auch farblich sehr gut zur Gainward :p).

Wer von euch hat auch so eine Karte, bzw. das PCB 0605 und schon den passenden VMOD gefunden?
 
danke, aber nicht wirklich, da es nicht mein PCB-Layout ist :/
 
Nur noch kurz eine Frage am Rande: Wieso müssen es denn genau 666MHz GPU Takt sein? :D

mFg tAk
 
Zurück
Oben