Google.com in Deutschland benutzen

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
ich würde gerne google.com benutzen, da google.de deutsche ergebnisse bevorzugt, obwohl ich "das web durchsuchen" ausgewählt habe.

wenn ich aber google.com eingebe komm ich IMMER auf google.de.

also ich bin auf google angemeldet, hab aber schon alles weggemacht, was meinen wohnsitz angibt, aber anscheinend macht google providercheck oder was weiß ich was.

jedenfals nervts, und ich würde gerne google.com benutzen

danke :)
EDIT---------------------
huch-..sorry ich habs...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
da ist auf meiner google.de seite (klassische ansicht) unten rechts ein textlink für google.com

funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben