neuer Domain Provider gesucht

elis

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
187
Ich habe zurzeit bei 1&1 eine domain, mit der will ich zu einem anderen provider umziehen.

bin jetzt auf der suche nach einem guten und günstigen provider. webspace brauche ich eigentlich keinen. und der zugang sollte über imap möglich sein.

kann mir da mal jemand ein paar anbieter nennen?

Mfg
Elis
 
Die erste Anlaufstelle bei der Providersuche sollte imo die http://www.webhostlist.de/ sein. Die Übersicht über die 10, monatlich gewählten, besten Provider, bietet sich zur Vorauswahl imo recht gut an:
http://www.webhostlist.de/webhosting/top_10_monatlich.php?typ=0

Gleich der 1. Platz könnte eine Alternative sein:
http://www.netbuild.net/
http://www.netbuild.net/leistungen/webhosting/e-mail-pakete/paketvergleich.html
Persönlich kenne ich den Anbieter nicht.

Bei mir auf Arbeit ist die bereits empfohlene Domainfactory http://www.df.eu/ recht gut vertreten. Eine Alternative könnte deren Billigableger Domaingo http://www.domaingo.de/ sein, welcher es auch in die TopTen geschaft hat.
 
hallo,

also ich kann dir all-inkl.com echt empfehlen. da haste zwar webspace bei, aber die server sind super und der support ebenfalls. schau einfach mal nach bewertungen von all-inkl. da kannste eigentlich nischts falsch machen. :)

MFG
 
Host Europe, ist echt total genial. Finde ich besser als all-inkl.com
CB ist auch bei HostEurope ;)

Und im Gegensatz zu all-inkl.com und den anderen kannst du bei HE auch einfach ne Domain ohne Webspace bestellen. Kostet gerade mal 50 cent pro monat und einmalig 9 euro einrichtung. Und du hast total viele Einstellungsmöglichkeiten, die net alle bieten, bspw. A-Records und so weiter... also für 50 ct pro monat find ich das echt gut.
 
Zurück
Oben