GeForce 7950GX2 aus Dell XPS 700 System in anderen System verbauen

Holzm1chl

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
751
Hi,

wollte mal fragen, wie es so mit der kompatibilität der dell graka´s in anderen Systemen aussieht?
habe nämlich so eine dell graka ersteigert, mich aber nicht vorher schlau darüber gemacht, wie es mit der kompatibilität aussieht.
hat vllt jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht, bzw ahnung von der materie?

hier mein system Sysprofile19708
 
warum sollte das nicht kompatibel sein? ist höchstens oem hardware mit minderer qualität mit einem extrem nörgelnen lüfter...

ich hab auch schon grafikkarten aus medion rechnern usw. ausgebaut, die sind nicht an ein system gebunden.
 
hi,

ich dachte nur, da ja dell schließlich bei den motherboards auch eigene bios haben....

und lauter oder langsamer als meine 1900xtx ist die karte bestimmt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme jetzt mal an die GX2 wird im Referenzdesign gefertigt worde sein. Also sollte sie auch mit dem entsprechenden normalen nVidia Referenztreiber laufen.

mFg tAk
 
kann es sien, das die 7950gx2 von dell eine verlängerung hat, mit der die karte stabiler sitzt...oder was weiss ich wozu diese verlängerung da ist?!
 
Könntest du mal ein Foto von der Karte machen, dann kann ich dir mehr sagen?

mFg tAk
 
ich habe die karte ncoh nicht, aber sobald ich nachher zu hause bin, werde ich die 2 bilder die bei ebay drin waren, mal hier reinstellen....
von platinen layout, lage der transistoren und lüfer = 7950gx2 nur halt diese verlängerung....


denke mal, das die karte bis zum ende der woche bei mir ankommen wird...
 
Zurück
Oben