Panda Titanium + Firewall

MenSch0r

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
15
Hallo

Ich hab mal ein kleines problem das ich nicht lösen kann.

Ich hatte beim Panda das Problem, dass ich denn Internetschutz nicht aktivieren konnte.
Um das Problem zu beheben, dache ich, ich DeInstalliere mal denn Panda.
Ok, hat geklappt. Doch beim Installieren vom Panda, kommt bei mir ein Fehler...

0x5 Error. Zugriff Verweigert...

und das auf ne Datei... SYSTOOLS.dll... im system32 Ordner. Und noch viele andere dateien auch.

Laut beschreib fehler, sollte es mit einem Service Pack beheben. Nun, ich habe Service Packe 2 drauf.

Soll ich echt mal alle Service Packe desinstallieren???

Kann mir da Jemand helfen????

Ach ja, und alles ist mit demm Administrator ausgeführt worden, wie aber auch im Abgesichertem Modus...
 
Hallo,

richtig nachvollziehen, kann ich deine Ausführungen nicht.

Du schreibst, dass sich bei der erneuten Installation Fehler ergaben:

0x5 Error. Zugriff Verweigert... und das auf ne Datei... SYSTOOLS.dll... im system32 Ordner. Und noch viele andere dateien auch

Trotz der Fehler hast du das Panda Service Pack "übergebügelt"? Wenn ja, so wird kein Schuh draus und schon keine funktionsfähige Installation!

Ich gehe davon aus, dass schon bei dem ersten Deinstallationsvorgang, die Software nicht vollständig vom System entfernt wurde. Deshalb auch die v.g. Fehlermeldungen!

Wie viele AntiMalware Hersteller, bietet auch Panda, Deinstallationstools für ihre Produkte an. Im Panda Forum findet sich zu zum Programm "uninstde.exe" (V1, 0, 46, 03) ein Link: http://pandasoftwaredownloads.de/cd.php?dir=de/&file=uninstde.exe

Ich habe keine Ahnung, ob dieses Tool für alle, oder nur für bestimmte Versionen geeignete ist und zudem habe ich bei der Panda-Versionen noch nie durchgeblickt.

Punktum. Du kannst probieren, ob das Tool tauglich ist, oder über den Panda-Support* und/oder das angehängte Forum versuchen, ein Tool für deine Version zu bekommen.


Damit sollte es möglich sein, die Software korrekt und fehlerfrei, mit allen verfügbaren Updates auf deinem System zu installieren.

Hier gilt es noch zu beachten, dass Du das Betriebssystem auf den aktuellen Stand gebracht hast und alle Sicherheitsrelevanten Service-Packs und Einzelupdates installiert sind.

mfg

Ria

* für bestimmte Bereiche, sind Zugangsberechtigungen erforderlich
 
Sallü Ria

Em, die Installation ist schon richtig vollendet.
Was mir augfgefallen ist, wenn ich in der Msconfig was ändere, kommt bei mir die selbe Fehler meldung... also 0x5 Error Zugriff Verweigert... Ich denk da ist echt ein Windows Problem.

Die selbe InstallationDatei, hab ich auf dem Notebook Installiert, und dort funktioniert es einwandfrei. Fazit, das Windows ist beschädigt.
Ich denk mal drüber nach, das Windows neu Installieren mit der Reparatur Installation. Mal schauen, ob es vieleicht, de Regestri reparieren kann. Wenn nicht, bleibt mir doch nur, FORMAT...

Aber ich werde mal Probieren, ob die DEINSTALLATION Programm von Panda, was alles Richtig entfernen kann. Danach werde ich es nochmal probieren.

Danke für deine Mithilfe...

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben