Extrem billiger Webspace. Haken?

smoke-air

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
455
Huhu!

In einem Thread knapp unter diesem wurde dieser Beitrag verfasst: (auf das fettgeschriebene achten)
daniel_m schrieb:
Ich kann smoke-air nur zustimmen:

Der Support und auch die Leistungen bei all-inkl.de sind einfach Spitze. Ich habe seit einigen Tagen auch das genannte "All-Inkl Privat Plus" Paket und bin absolut zufrieden.

Den Umstieg von einem älteren Paket auf das Privat Plus Paket habe ich an einem Sonntag abend vorgenommen, nachdem ich gegen 21 Uhr eine Mail mit ein paar Frage an den Support geschickt hatte. Die Antwort habe ich ca. 15 Minuten später bekommen, an einem Sonntag abend!

Der Spaß kostet zwar ein bischen mehr als die s. g. "Top-Angebote" die man bei Ebay in rauen Mengen findet, aber es lohnt sich allemal.

"Geiz ist Geil"? Ganz sicher nicht! Wenn man was vernünftiges erwartet, muss man auch bereit sein, einen vernünftigen Preis dafür zu zahlen: Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Jetzt habe ich mich aus Neugier bei eBay mal Kund gemacht und bin auf die etlichen oben genannten Angebote gestoßen. Eines davon hat mich sehr stutzig gemacht. Nämlich dieses hier. Könnt ihr mir mal erklären wo bei dieser Sache der Haken ist? Die Bewertungen dieses Verkäufers sind nämlich mehr als in Ordnung.

Nicht, dass ich mir jemals etwas derartig unseriös billiges antun würde, aber mich interessiert wirklich, wo da der Haken ist. Da MUSS doch ein Haken sein...
 
Der Haken besteht im Fehlen jeglicher relevanter Informationen, was nützen angeblich unlimitierter Webspace oder Traffic, wenn die Anbindung nur mit 64kb erfolgt und die Verfügbarkeit im einstelligen Prozentbereich liegt ;)

greetings, Keita
 
Ich denke auch mal , dass das auch nicht ohne Werbung anbläuft. Naja es gibt auch nicht wirklich das perfekte. Es kommt schliesslich immer darauf an wofür du das Space nutzen möchtest
 
Zurück
Oben