• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PartyPoker läuft immer im Vordergrund

T

televon

Gast
Servus, ich glaub ich hab das mal umgestellt bei den Optionen.

Im Moment wird das Fenster mit dem Spieltisch immer aufgeklappt wenn ich dran bin, das nervt auf dauer. Wo find ich gleich nochmal die Option zum umstellen?

ciao
tele
 
Aber was genau stört dich daran?

Ich schaue nebenbei immer Filme oder chatte und finde es ganz hilfreich, wenn das Fenster kurz aufpoppt.
 
Wenn ich nebenbei chatte schreib ich keine 2 Wörter und dann klappt das Fenster sofort wieder hoch. Sprich das umgreifen tastatur-maus maus-tastatur nervt einfach.

Es sollte einfach nur die Taskleiste unten blinken, mehr braucht es nicht.

ciao
tele
 
Mal abgesehen davon dass mir den Post überhaupt rein garnichts bringt, lasse ich die Zeit nicht umsonst verstreichen.
Und ob mein Mitspieler nun 0,5 Sekunden wartet oder 2 weil ich noch auf den ICQ-Send Button klicken muss ist wohl noch im Rahmen des Verträglichen.
Ich steh halt nicht auf Speedpoker, sondern auf gemütlichen und erfolgreichen Poker ;)

Eventuell hat noch jemand nen Tip für mich, danke schonmal.

ciao
tele
 
Zurück
Oben