• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks: EW & Back to War Probleme!

HashFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
442
Hallo und einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen ;)

Ich habe mal meine CDs wieder rausgekramt und bin auf die Cossacks Back To War und European Wars CDs gestoßen. Nach einer kurzen Installation wollte ich dann starten, doch European Wars verweigerte sogleich den Start mit einem Fehler in der dmcr.exe. Nach kurzem googlen war das Problem gelöst, ich musste den Video ordner umbennen.

Doch nun mein aktuelles Problem:

Cossacks will einfach nicht flüssig laufen. Es ruckelt alle 3 Sekunden, auch schon im Menü reagiert die Maus nicht wirklich "flüssig". Die CPU Auslastung geht auf 100% (das ist wohl normal ist bei dem Spiel). Sowohl European Wars, als auch Back To War haben dieses Problem.
An meinem PC kanns glaube ich nicht liegen:

P4 3,2 GHz
1 GB RAM
GeForce 7800 GS
Windows XP

Nunja, hat jemand von einen Lösungsvorschlag?
Das Spiel ist auf die neueste Version gepatcht und auch alles original.

Grüße

HashFreak
 
Zurück
Oben