virus an antivir melden! wie?

[FB]VentiLator

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.055
antivir hat gerade einen virus entdeckt, bzw. fand eine datei verdächtig. jetzt wollte ich die datei bei antivir melden, leider hab ich keine ahnung wie das geht. da muss man auch den "namen des verwendeten hosts" angeben, hab aber keinen plan was das sein soll. kann mir jmd helfen?
 
Versteh ich auch nicht. Woher hast du denn das mit dem verwendeten Host? Nimm einfach localhost - es ist ja wohl anzunehmen, daß die Datei auf deinem PC liegt.

Wenn du einfach den Weg über die eMail-Adresse nimmst, fragt da doch auch keiner nach. Schick denen doch einfach ne Mail mit der Datei (womöglich gepackt) im Anhang.
 
naja, mal schauen. warte grad noch auf antwort.

*edit: hat sich geregelt, nach nem update wars kein virus mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben