htacces Schutz funktioniert nicht.

TheTricker

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
36
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Verzeichniss-Schutz mit .htacces nicht.

Ich habe ein Verzeichniss "administration" in der die folgende Datei lieg:
Code:
Siebold:$1$ltFvF/vs$.JRYn1ZAK/GuFkXtW0nK8.
Sie heißt außerdem .htusers
Das Passwort habe ich auf irgendeiner Seite verschlüsseln lassen, wobei das ja auch egal ist, da es ja nicht mal zur Passwort Abfrage kommt, das heißt das ist nicht der Fehler.

In einem anderen Verzeichnis /Files/protected habe ich die folgende .htaccess Datei:
Code:
AuthType Basic
AuthName "Password Protected Area"
AuthUserFile /hp/ac/aa/jv/www/administration/.htusers
require valid-user

Die Verzeichniss Struktur hat mir mal jemand mit php.info ausgelesen, weil ich ja bei FileZilla nur bis www gehen darf. Jetzt sollte ja eigentlich meine Datei, die im Verzeichnis protected liegt geschützt sein. ABer das ist sie nicht. Ich kann sie ganz einfach downloaden? Keine Ahnung wieso!

Kann mir jemand helfen?

Danke für eure Antworten

TheTricker
 
Zurück
Oben