Bilder auf dem FTP server kann ich nicht sehen

hhkev

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
47
Hallo, habe seit kurzem meine erste Website eingerichtet, benutze dafür Adobe Golive und habe meine Domain bei Strato, läuft auch ganz gut. Nun möchte ich aber ein paar bilder Raufladen die nicht zu Homepage gehören, damit ich dort Bilder für Foren speichern kann. Habe mir ein neuen Ordner angelegt und die Bilder dort Hochgeladen, bekomme sie aber leider nicht Angezeigt wenn ich im Explorer die Adresse eingebe. Muß ich noch irgendwelche Rechte vergeben und wenn ja wie?
Gruß Kevin
 
Ich kenn Adobe GoLive nicht, hab aber auch Domain/Webspace bei Strato. Bei mir klappt das einwandfrei, d.h. ich muss nicht etwa irgendwas mit CHMOD machen, damit die Bilder angezeigt werden.

Was ich damit sagen will: Das Problem liegt definitiv woanders! ;)

PS: Daß das case-sensitive ist, du also auf Groß- und Kleinschreibung achten musst, ist aber klar, oder?
 
Meiner Meinung nach müssen da noch irgendwelche Rechte vergeben werden weil viele Server davor geschützt sind, das Dateien einzelnd bzw. manuell aufgerufen werden können
 
Bei Strato ist es nicht so, Du musst nur darauf achten das alles klein geschrieben ist und auch so auf dem Server abgelegt wird.
 
Zurück
Oben