• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joystick oder MOMO

meersau

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
60
Hallo, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Rennspielen wie z.b. Need for Speed habe lautet meine Frage: Kann man ein Rennspiel mit Funk-Joystick spielen oder braucht man unbedingt ein Lenkrad mit Pedalen wie MOMO von Logitec . Mit Tastatur und Maus machen die Rennspiele keinen Spaß.

Danke @all
 
Ich habe früher jahrelang Rennspiele wie NfS3 mit meinem Saitek Cyborg 3D und später dem MS SideWinder Precision gespielt. Das geht wunderbar - und schnell ist man damit auch durchaus.
Wenn es Dir allerdings um ein möglichst spaßiges und je nach Spiel realistisches Fahrgefühl geht, kommst Du an einem Lenkrad nicht vorbei ;)
 
Zurück
Oben