News „alice.aol.de“ gestartet

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Ab heute ist das neue gemeinsame Alice/AOL-Portal online. Auf der neuen Präsenz finden jetzt auch Alice Kunden redaktionelle Inhalte und Services, wie den AOL Instant Messenger (AIM), Video und Radio sowie eine Musik-Download-Plattform mit einer Auswahl aus rund einer Million Songs.

Zur News: „alice.aol.de“ gestartet
 
Mir ist bei solchen Portalen nie ganz klar, was sie mir bringen sollen. Für die einzelnen redaktionellen Inhalte gibt es meist bereits mehrere spezialisierte Seiten, die ähnliches besser anbieten.
 
Als zukünftiger Alice'r schau ich mir das zumindest mal an ;)
 
oh, das wusst ich garnicht dass aol von alice übernommen wurde....

och menno, keine aol-lamer mehr :freak:
 
Doch, in Ammiland gibts noch genug davon ;)

Geistige Ergüsse wie dieser behalten nach wie vor ihre Gültigkeit:

Ein sicherer Rechner ist ein Rechner der nicht mit dem Internet verbunden ist. Daher empfehle ich AOL.

:D :D :D
 
@5 eher umgekehrt, Alice ist von AOL übernommen worden!

Edit: Ich sehe gerade über mir => AOL Deutschland

Somit hätte sich das geklärt :)
 
Sag mal jungst ist Alice besser wie Arcor ich meine ping und dsl speed welchen würdet ihr den nehmen wen ihr eine entscheidung machen müstet
 
blasterbanane schrieb:
@5 eher umgekehrt, Alice ist von AOL übernommen worden!
Ähm, dass ist schon richtig so ... AOL wurde von Alice übernommen ;)
CB schrieb:
Diese Kooperation zwischen Alice und AOL entstand im Zuge der Übernahme des Internetzugangsgeschäfts von AOL Deutschland durch Alice.
 
bei alice wird IMMER der telefonanschluss über VoIP geregelt und man braucht dazu immer das etwas seltsame modem von denen, wenn dann aber alles tut sehr geschickt
 
@ 11 was ist denn das nun wieder fürn quatsch

es wird immer ein blödsinn verbreitet man oh man
 
bei mir wars so und von meinen 16mbit sind auch nur maximal 12 zur Verfügung da deren modem die restlichen 4mbit sicherheitshalber für das telefonieren reserviert, außerdem weis ich es da es von deren Technikern persönlich zugegeben wird. vllt ises im hansenetz ursprungs netz anders aber über all sonst wird es so realisiert
 
Ich bin auch nicht im Ursprungsnetz (was zum Geier...) und telefoniere ganz normal.
 
Der Anfang vom Ende des Namens AOL in Deutschland ist erreicht.
So nach und nach wird dann AOL ganz verschwinden und Alice wird ganz alleine vorhanden sein.
 
lol die zwei schlechtesten anbieter machen was zusammen :D

naja mal sehn was daraus wird :p
 
@15: Aha, über VOIP telefonieren ist also nicht normal...

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du eine echte analoge oder ISDN-Leitung hast? Nur weil es Alice gegenüber Dir so nennt, heißt es noch lange nicht, dass es so ist.
 
Also ich bin seit 2 Wochen Kunde von Alice, vorher AOL, und die 16 MB stehen zur vollen Verfügung, außer man nutzt den verbesserten Ping ( so wie ich) dann hat man immer noch 14 MB! Alles geht viel schneller wie mit AOL und man telefoniert ganz normal und hat noch den Vorteil ohne Vertragslaufzeit sehr flexiebel zu sein!
 
ich hoffe die haben auch deren dsl server übernommen!!
pro alice: geiler ping (20 ms)
speed wird gehalten (bei mir sogar mehr)
keine mindestvertragslaufzeit

CONTRA: absolut unspielbar (vor allem egoshooter) da es zu extremen pingsprüngen kommt (à la 20ms, 19ms, 50ms, 21ms, 500ms, 560ms, 20ms, 1000ms, 20ms, 21ms, 18ms, 340ms, 400ms usw)
 
Zurück
Oben