Problem mit Festplatte

jones15

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
662
Hallo zusammen ,

also ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seiner Festplatte,
wenn er sein Windows startet dann komm immer wieder das Fenster mit den Bootoptionen (normal starte, abgesichterer Modus etc.)
Egal was man drückt, der PC startet neu.

Gut dann hab ich versucht Windows zu reparieren, aber wenn ich von CD starte dann kommt nicht die Meldung , dass schon ein Betriebssystem vorhanden ist und ob ihc es reparieren will.

Mit der Reperaturkonsole hab ich mit chckdsk gemacht und dann kommt dass mindestens ein unbehebarer Fehler aufgetreten sei.
Fixmbr, fixboot usw war alles erfolgreich, hat aber nichts gebracht.

Schließlich hab ich die festplatte ausgebaut und bei mir angeschlossen, mir werden zwar normal die Partitionen angezeit , aber auf denen sind nur seltsam benannte Ordner zu sehen und auch lange keine 50gb^^

Das Problem ist, dass er seine Daten na klar gerne behalten würde, sonst hätt ich halt mal alles formatiert und die partitionen evt gelöscht.

Erging es jemand von euch ähnlich, oder kennt jemand das Problem?
Würde mich sehr über Antworten freuen

grüße Jones
 
klassischer Fall von "Windows am Arsch"...mit Knoppix kannst die Daten noch retten...viel Spass
 
Zurück
Oben