2,5"/3,5" externe HDD 100-200GB

Dragonfruit

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
59
Hi

Bin auf der Suche nach einer ganz guten externen Festplatte mit einer Kapazität von ca. 100GB - 200GB.
Entweder sollte es eine 2,5" Platte sein oder eine 3,5" Platte die aber nicht son großes Gehäuse hat.
Ich bin bereit ca. 100€ auszugeben.

Kann mir da einer was empfehlen?

Danke
Gruß
Dragonfruit
 
also ich tippe jetzt einfach mal , dass du einee für usb2.0 suchst :confused_alt:
wenn ja , kann ich dir die western digital mybook serie empfehlen, hab selber eine ( siehe sig )
Western Digital My Book Premium 250GB, USB 2.0/FireWire (WDG1C2500)
Preis : ~100 € + versand

oder du kaufst festplatte & gehäuse einzeln, dann würde ich dir zu einer seagate oder samsung raten, die haben sich in der letzen zeit bewährt ;)
 
Zurück
Oben