• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Unterschied zwischen normaler und Kane Edition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuclear

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
745
Hallo allerseits,

heute war ich zu Besuch beim Händler meines Vertrauens und hab das neue C&C gesehen, und jetzt frag ich mich was wohl der Unterschied zwischen der normalen Version und der sogenannten "Kane Edition" ist. Auf der Kane Edition ist der hübsche rote "Keine Jugendfreigabe" - Aufkleber, und auf der anderen der "Freigegeben ab 16" - Aufkleber.

Ist jetzt die Kane Edition eine ungeschnittene (eine deutsche C&C Fassung die ungeschnitten ist wäre eine Premiere für mich da alle bisherigen deutschen C&Cs ja immer mit Robotern auskommen mussten) Version, oder gibt's da noch mehr Unterschiede oder beides?
 
Ah sorry hab jetzt den Sammel-Thread gesehen, poste dorthin :(
 
Bevor geschlossen wird:

Kane Edition:
- Ungeschnitten
- Bonus DVD (Videos, Wallpaper etc.)
- Mehr Multiplayer Maps
- 3 neue Einheiten-Skins (je 1 pro Rasse)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben