• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Metal Slug: Anthology] zweiter Wii Controler funktioniert nicht

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Moin
Da es zu dem Spiel noch kein Thread gibt hab ich mal ein aufgemacht ;)
Das kult Spiel Nr.1 musste ich mir einfach für die Wii holen.

Jetzt hab ich aber gleich mal ein Problem. Und zwar bekomme ich es nicht hin zu zweit mit zwei Wii-Remotes zu spielen. Der zweite will einfach net.
Wenn ich Player 1 auf Wii-Remote (RH) stelle und Player 2 auf GameCube-Controller funzt der zweite Player aber wenn ich den zweiten Player auch auf Wii-Remote (RH) stelle tut sich da überhaupt nix.
Wie auch? Der 2. Wii-Remote ist ja nicht mal verbunden ...

Wie bring ich das hin? Jemand ne Ahnung?
Danke
 
AW: Metal Slug: Anthology

Wie oft noch?
Weiterhin sollen keine Sammel-Threads erstellt werden, in der Hoffnung, dass nun alle User dort posten. Sammler entstehen durch Zusammenführen mehrerer vorhandener Threads: Das Angebot wird also durch Nachfrage geregelt und nicht, weil jemand für ein Spiel unbedingt einen Sammel-Thread haben möchte ;)

Wenn Du eine Frage zu einem spezifischen Problem hast dann stelle sie und wähle einen passenden Thread-Titel. Da muss doch nicht gleich ein Sammel-Thread erstellt werden! :rolleyes:
 
an dieser stelle möchte ich mal das handbuch des WII und der WII-mote empfehlen: der zweite kontroller muss mit der WII gesynct, verbunden, was auch immmer werden :D

batteriefach der wiimote öffnen, da ist eine roter knopf, klappe vorne am WII öffnen, da ist auch einer. mein tipp, beide nur kurz drücken :D
 
@Shagrath
Sorry wusste ich nicht. Werds in Zukunft unterlassen.

baFh schrieb:
an dieser stelle möchte ich mal das handbuch des WII und der WII-mote empfehlen: der zweite kontroller muss mit der WII gesynct, verbunden, was auch immmer werden :D

batteriefach der wiimote öffnen, da ist eine roter knopf, klappe vorne am WII öffnen, da ist auch einer. mein tipp, beide nur kurz drücken :D
Thx auf sowas primitives komm ich halt net ;)
 
Zurück
Oben