suche ein webhoster

Thomash

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
128
hallo

ich suche ein guten webhoster wo ich guten support habe und auch guten Preis habe und auch eine gute Anbindung habe?

ich habe mich bei server4you angeschaut aber da sagen die meisten der ist nicht gut.

mfg

Thomas

schreibt mal schön rein
 
Bin mit www.allinkl.de super zufrieden. Einfach unschlagbares Angebot bei dem Support! Da kann nichtmal ein Discounter wie Server4you preislich mithalten.
 
smoke-air schrieb:
Bin mit www.allinkl.de super zufrieden. Einfach unschlagbares Angebot bei dem Support! Da kann nichtmal ein Discounter wie Server4you preislich mithalten.
kann man so unterschreiben! bin seit über 4 jahren bei allinkl.com und habe bis jetzt noch nichts negatives festgestellt!
 
Hallo,

allinkl.de ist sicherlich empfehlenswert.
Schau dir jedoch auch einmal vorher diese 2 an: www.artfiles.de und www.firma5.com

Ich habe dort jeweils 1 und 1 paket. War früher auch bei all-inkl.de bin aber jetzt bei denen 2 besser aufgehoben.
 
@firegirl

die beiden anbieter sind aber teurer als allinkl.com - und da man bei allinkl nichts verbessern kann, warum mehr zahlen als nötig?
 
Zurück
Oben