Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City 4 und kyro II : Grafikfehler ?
Ich habe mal ne runde auf meinem PC Sim City 4 gespielt, doch muss feststellen das einige grafikfehler auftreten. Straßen werden teilwesie nicht angezeigt oder flackern rum, udn das gelände ist an manchen stellen schwarz, wieß jemand woran das liegen kann oder hat jemand ähnliche probleme und eine lösung dafür?
Ist das ein ähnliches problem wie NFS6=
gruß Stoke
hm, komischer weise sind jetzt alle fehler weg, dabei habe ich nichts gemacht.
naja egal, kann geclosed werden!
Sorry aber Kryo II suxx aber diese probleme hat ein freund von mir auch
Original erstellt von Subway
Sorry aber Kryo II suxx aber diese probleme hat ein freund von mir auch
Sorry, aber du suxxt selber und das hier ist ein Thread zur Problemlösung.
@Stoke
Wenn das Problem wieder auftaucht, kontrolliere mal, ob Texturkompression aktiviert ist, die macht hin und wieder solche Probleme. Wenn es von alleine aufgehört hat, klingt es für mich jedenfalls nicht nach einem Problem mit der GraKa.
eben, jetzt läufts super ,weiß auch nicht woran das lag. gleich beim zweiten start des programms war alles weg :D
De4thFloor
26.01.2003, 12:41
Stoke, ruckelt SimCity 4 bei dir?! Ich habe den Eindruck das 256 MB RAM zu wenig für das Game sind....
Jupp, zuwenig ists auf jeden fall ,gerade bei win XP. also so bis 10.000 einwohner bekomme ichs ganz gut hin, dann ruckelts schon ordentlich teilweise!
De4thFloor
27.01.2003, 22:50
SimCity hat für eine WiSim wirklich einen unglaublichen Hardware-Hunger :D
Das war bei SimCity 3000 zu seiner Zeit aber auch nicht anders.....