Neue Direct X Version 9.0c vom April 2007

Rambo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.063
Hallo zusammen.

kann mir bitte jemand erklären wodurch sich die Direct X Versionen 9.0 C vom April 2007 von den Vorgängern unterscheiden?

Ich meine früher gabs ja bei neuen Versionen nen anderen Namen (7.0; 8.0; 9.0 usw.)

Oder sind die Veränderungen nur so gering das man nicht von einer neuen Version reden kann?
 
In etwa. Das sind einfach nur Updates für das bereits vorhandene DirectX 9.0c. Es gibt alle paar Monate mal so ein Miniupdate. Manche Spiele, z.B. NFS Carbon, brauchen solche Updates und laufen ohne diese nicht. Es steht dann sowas da alâ "d3dx9_32.dll wurde nicht gefunden."
Und selbst wenn dir dann jemand sagt, das du DX9 neuinstallieren musst, bringt das nichts. Denn du musst dann wirklich das _aktuelle_ DX9 aufspielen, nicht das "alte".

Für den Betrieb älterer Spiele ist so ein Update nicht nötig, aber etliche neuere kommen nicht ohne das Update aus.

Und hier für alle die vlt. auch das aktuelle Update haben wollen: http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=d2e2cae1-6aef-4a40-bd00-f0fb2a71e99f
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben