Soundtreiber

ElQuierro

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1


Hallo Leute,

suche für mein Notebook Satellite S1700-400 den Soundtreiber Crystal SoundFusion(tm) CS4281 WDM Audio nicht für win ME/2000 sondern für XP !!!!!!

und Grafiktreiber ATI RAGE Mobility , ich gehe davon aus das dies gekoppelt ist.


Desweiteren suche ich eine Notebook Festplatte mit 10 - 15 GB nicht höher und 0,55 A nicht höher und nicht tiefer.

Würde mich freuen wenn einer mir helfen kann.

Gruß Frank
 
Hier gibt es Windows 2000 Treiber. XP Treiber find ich keine, aber wo ist das Problem ? Denn die 2000er funktionieren garantiert auch unter XP. Und Treiber von ATI bekommt man bei Toshiba hier. Sind auch Win 2000 Treiber, macht aber bei XP wie gesgat nix. Das hier sind nochmal Soundtreiber direkt von Toshiba. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Firefly

€dit: Hier ist die Downloadseite von Toshiba, wo man alle Treiber für dein Notebook findet.
 
Zurück
Oben