Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sim City absturz
Dodo Bello
26.01.2003, 15:16
Hi,
bin ich deppert oder warum startet mein rechner immer neu wenn ich das spiel starten will... auch nach der installation, schwupps und schon bootet der neu... kopierschutz? kann ich mir nicht vorstellen... habe von der CD auf einen anderen Rechner instaliert geht super... auch ohne Crack. aber bei mir will das einfach nicht starten... !
Danke, Robert
P.S.: auch mit NoCD Crack.. ändert nix.
P.P.S.: also ich benutze 42.51 Treiber... habe XP Pro... und DX9.0 sowie eine GF4_4600 TI ... könnte doch laufen oder... was ist da los... ahhhhh .. will zoggen!!!!
kleiner tipp hier im Forum bitte nix über warez oder gecrackte spiele schreiben. Mögen viele nicht. Besonders die Mods. Ich mag es auch nicht. Das ist ein öffentliches forum.
Tipp: Original probieren.
Is beim Kollegen auch so:
Hatte den 42.70 (?, den neuesten auf jeden Fall) drauf; ab ins Bios aber zackig!
danach den letzten offizielen genommen: immer hin bis ins Spiel: sobald ne Map geladen werden sollte war aber auch Schluss: CTD...
Wenn Du weisst worans liegt: Sach bescheid.
Dodo Bello
26.01.2003, 16:00
Wer sagt denn dass ich nicht die Orginal CD habe?...
konnte das Problem einkreisen, es liegt daran, dass er die 4 und 5er .dat nicht kopieren kann... was wahrscheinlich daran liegt, dass diese Firma eine kopierschutz drauf gemacht hat mit dem mein Toshiba CD-Rom nicht klar kommt.
naja... dann werd ich die Files mal manuell vom einem zum anderen Rechner kopieren.
cu & Thx DodoBello
Dodo Bello
26.01.2003, 17:27
Ok ich habe jetzt die 30.82 drauf gemacht und es geht super! Allerdings kann das auch damit zusammenhängen dass dadurch das AA deaktiviert wurde, wie es Mast3rT meinte. Danke an euch... werde bei gelegenheit mal testen ob es an dem AA lagt... jetrzt aber wird erstmal gezoggt ;-)
P.S: Nach dem neu boot werden die .dat dateien verändert, da das game in diesen geladen hat.. schneidet SCDSK da was ab... dadurch wird das spiel defekt also neuinstallieren oder die Files sichern...
cu DodoBello
Es liegt aufjedefenfall an dem Anti-Aliasing und der Anisotropischen Filterung! Ich hatte immer Bluescreens bei starten des Spieles, wenn diese Grafikeinstellung an waren.
@Dodo Bello
Also kannst Du wieder getrost die 41.09 installieren ;).
Achja, warum ich eigentlich poste: Für alle, die imme noch Probleme mit SimCity4 haben - es gibt seit heute einem Patch zum download, der sich jedoch automatisch über den Browser installiert. Einfach mal besuchen gehen: SimCity4 Patch (http://simcity.ea.com/patch/) Vieleicht wird dann Eurer Problem damit gelöst. Er soll vor allem für ATI Karten und SIS Grafik Benutzer von Vorteil sein
gruss
dexta
ps: ui, mein 300er Post :D
Shagrath
07.02.2003, 12:17
Original erstellt von Dodo Bello
Wer sagt denn dass ich nicht die Orginal CD habe?...
ohne hier schon wieder so eine diskussion aufflammen lassen zu wollen: es geht darum, dass hier sämtliche themen, die mit dem kopieren, cracken, austricksen oder sonstwas zusammenhängen, tabu sind.
dazu gehört es ebenso, dass wir keinem dabei helfen, ein spiel mit nocd zum laufen zu bekommen oder lösungen geben, wie man probleme mit entsprechenden .exe-files umgehen kann.