10GB Verlusst auf Festplatte

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
480
HI,
ich hab heute ne seltsame entdeckung gemacht:
10gbverslusstgy8.jpg

kann sich das jemand erklären, und mir evtl. sagen wie ich
die 10GB wieder bekomm?

MfG & Thx Bergmann.

p.s.: kann mir ma jemand den Code für die Miniaturansicht geben?
 
auslagerungsdatei? oder systemwiderherstellung?

was meinst du die miniaturansicht?
wenn du die jpegs einfach als datei anhängst, sind sie im anhang als thumbnails
 
kenn ich, kann dir aber nicht genau sagen wo deine 10Gb sind. Nach dem formatieren ist jedenfalls alles wieder da.
 
Spontan würd mir auch am ehesten Systemwiederherstellung einfallen, u.U. auch Papierkorb?
 
Geh mal auf bereinigen und lass alles löschen, auch die Wiederherstellungspunkte. (weitere Optionen>Systemwiederherstellung), dann den Papierkorb kleiner machen, der belegt normalerweise auch fast 2 GB.
 
OK, danke ich probier das mal und meld mich dann nochma!

€:So, hab jetzt die Systemwiederherstellung auf 2 GB begrenzt und
ne Bereinigung durchgeführt, sind aber immer noch 5GB!
(Eingentlich nur 3, denn 2 sind ja Wiederherstellungspunkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslagerungsdatei wie hoch? Papierkorb wie groß? Ruhezustand aktiviert?
 
Die Auslagerungsdatei is ja auf C:!
Papierkorb sind 10% aber leer!
Ruhezustand aus, aber der würde ja
auch auf c gehen, oder?

MfG Bergmann.
 
master file table reserviert den speicher.
 
Wenn der Papierkorb auf 10% steht, belegt er den Speicher auch, wenn nichts drinne ist. Mach ihn kleiner und Du wirst was wiederbekommen, der Rest geht dann wohl noch fürs Dateisytem drauf.
 
Hab den Pappierkorb mal auf 0% gestellt, aber die 5GB fehlen immer
noch (also wieder minus die 3 von der Systemwiederherstellung = 2).
Kann es sein, dass das Dateisystem 2GB frisst?
 
Zurück
Oben