TrueImage Problem mit Boot-CD

Nordlicht_SH

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
117
Hallo...

ich habe heute Probleme mit TrueImage festgestellt. Nach dem Update auf die aktuelle Version (Home Version 10 Build 4.942) habe ich eine Bootdisk erstellt.

Nach Erstellung der Disk habe ich von der Disk gebootet. TrueImage startete wie gewohnt. Dann wollte ich ein Archiv testen und das Problem ging los:

Ich konnte kein Archiv auswählen. Das Fenster ging auf und da wo sonst links der Verzeichnisbaum ist, sah ich nur Arbeitsplatz. Doppelklick auf Arbeitsplatz und nur die Sanduhr. Habe gewartet und gewartet... keine Reaktion.

OK... nochmal gebootet aber kein anderes Ergebnis.

Soweit so gut. Dann habe ich die Boot-CD der vorherigen 10er Version genommen. Gleiches Ergebnis : Kein Verzeichnisbaum

Gleicher Test mit der Boot-CD der letzten 9er Version : s.o.

Es ist egal ,welche Aktion ich ausführen möchte. Ich sehe keinen Verzeichnisbaum und kann also auch keine Datei auswählen.

Achja : Windows XP SP2

Hat jemand eine Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben