Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HaustierFake...Katzenjäger.de
hallo leute!!
hab im netz ne kranke site entdeckt!! es stellt sich ein verein vor von dem die mitglieder haustiere jagen !! das ist doch wohl die höhe !! schaut euch das bitte mal an!!! http://www.katzenjaeger.de.vu/
schreibt bitte was ihr davon haltet!
[UPS]Erazor
27.01.2003, 20:49
Zitat:"Manche Haustierbesitzer sind erbost, wenn gerade ihr kleiner Begleiter einer unserer Säuberungsaktionen zum Opfer fällt, doch die meisten sind sich dem Wohl, das dieses Tun über die Menschheit bringt, bewußt."
Solche Leute sollte man an den Eiern aufhängen!
*lol*
Da hat sich einer wieder ein Spässchen erlaubt. ;)
Wo kann ich denn der Heiligen Haustierjagdkirche beitreten? :D
Guck Dir doch die kranken Fratzen in der Gallerie mal an. Das sagt doch schon alles...
:kotz
pirat45 wie lange hast du die seite angeschaut? du glaubst das nicht wirklich oder?
warum soll man das denn nicht glauben!! das sit doch ein echte gefahr!!
worstnightmare
27.01.2003, 20:56
"Der Inhalt dieser Seite (mit Ausnahme dieses Textes), sofern er denn den allgemein anerkannten Vorstellungen von "Inhalt" entspricht, hat satirischen Hintergrund und ist keinesfalls ernstzunehmen.
Definition des Begriffes 'Satire':
Die Satire ist eine ironisch-aggressive literarische Form des Komischen. Ziel der Satire ist Einsicht in die Lächerlichkeit, Kritikwürdigkeit oder gar Gefährlichkeit der geschilderten Sachverhalte.
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Der "Katzenjagdverein zu Hamburg" ist real nicht existent. Keine der beschriebenen Handlungen hat wirklich stattgefunden. Jegliche etwaige Übereinstimmung mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt und rein zufällig."
------------------
Gemach...gemach Jungens - ist doch alles Verarsche!!
Man darf nicht gleich alles ernst nehmen was man im Netz so alles findet - noch nicht gemerkt??
Hmmm, naja... Meist gehen mir die Dinger auch auf den Keks, also, wo kann ich mich anmelden?
MfG, Silver
aber was ist wenn die das doch ernst meinen!! und das nur schreiben, damit man ihnen nicht auf die schliche kommt!!!
Mein Gott, wieviele auf sowas reinfallen. Diese Seiten scheinen doch zu funktionieren. :D Sollte vielleicht auch eine aufmachen...
und das nur schreiben, damit man ihnen nicht auf die schliche kommt!!!
warum solltn sie denn dann die hp gemacht haben... LOL
um nicht aufzufallen??? lol
aber war echt amüsant :D
freeeezy
27.01.2003, 21:13
Leute das is nen Fake.....
Ich wohn in Hamburg und hab hier noch nie gehört das ne Katze weggelamt wurde..
außerdem... Heiligen Haustierjagdkirche ???
wer das ernst nimmt, dem gehts echt nemme gut ;)
*überlegt ob er die "Heilige Haustierschutzkirche" gründen soll*
Wer würde mitmachen? :D
schön das hier einer in hamburg wohnt! aber hast du ein haustier? du weißt doch gar nicht, was in der szene abgeht!! ich hab das gefühl ihr versteht mich nicht!! und warum ist eigentlich die überschrift geändert worden ?
WhiteShark
27.01.2003, 21:36
guckt doch mal ins gästebuch.
was die leute für kommentare da reinschreiben und was für antworten sie dafür bekommen.
find ich echt super was die machen.
die page ist noch besser als http://www.rent-a-killer.de/
ist ja mal ne super satire!
@pirat45: Mach Dich locker! :D
Zitat aus dem Disclaimer:
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Der "Katzenjagdverein zu Hamburg" ist real nicht existent. Keine der beschriebenen Handlungen hat wirklich stattgefunden. Jegliche etwaige Übereinstimmung mit real existierenden Personen ist unbeabsichtigt und rein zufällig.
Um den Forderungen besorgter Zeitgenossen nachzukommen, hier der gewünschte Aufruf, der sich an alle Kinder, Greise, potentielle Tierquäler sowie die Geistesgestörten richtet:
Nicht nachmachen!
Ciao, Tiguar
warum nimmt mich hier eigentlich keiner ernst?!
WhiteShark
27.01.2003, 21:45
dich nimmt keiner ernst weil es ganz deutlich ist das dies eine satire ist.
allein in den antworten auf die beiträge im gästebuch merkt man wie satirisch die autoren der page sind.
manchen finden das vll bisschen geschmacklos, aber ich finde das es eine gelungene satire ist.
@pirat45
Entschuldige bitte, aber du machst dich hier ein wenig zum Idioten.
Fakes wie dieses sind webweit bekannt, sogar ein alter Hut. Wie die Hamburger hier dir bestätigen können (oder schon bestätigt haben ;)), sind solche Fälle dort nicht bekannt. Und wenn das Ganze echt wäre, dann wüßte man dort gewiß etwas darüber.
Viele Faker leisten sich noch nicht einmal so einen Disclaimer und bestehen dreist darauf, daß ihre Seite nur Wahrheiten enthält. Aber bei dieser hier steht doch schon dran, daß es Spaß ist... wer auch immer so etwas lustig findet.
Also, tief Luft holen, ab aufs Sofa, Katze kraulen und entspannen. Die Katze mag es wahrscheinlich auch lieber, wenn du das tust, anstatt vor dem PC zu sitzen. ;)
P.S.: Wenn dein Liebling ein Hund ist, geh halt Gassi. Auch besser als PC. :p
ich habe zu dem vermeintlichen hamburger doch schon stellung genommen! wenn er kein haustier hat und nicht in der haustierszene drin ist, weiß er doch auch gar nicht bescheid! aber selbst wenn es ein fake ist, was ich immer noch nicht unbedingt galube, so ist sie immer noch wegen der nachahmungsgefahr gefärlich!!!!!!
können vielleicht auch mal ein paar andere als nur solche desinteressierten typen zu diesem ernsten thema stellung nehmen!
freeeezy
28.01.2003, 15:37
Original erstellt von pirat45
schön das hier einer in hamburg wohnt! aber hast du ein haustier? du weißt doch gar nicht, was in der szene abgeht!! ich hab das gefühl ihr versteht mich nicht!! und warum ist eigentlich die überschrift geändert worden ?
loool... jo die fette haustier szene :D
Die ganzen Omas gehn bestimmtauch immer auf Katzenpartys wa? :)
Lol..wenn hier ne Katze weggelamt wird, is das am nächsten Tag in allen Zeitungen...
Und du glaubst echt, das ein Haustierjagd-Verein einfach so auf Hunde Jagd gehen darf ??
das is doch ned dein ernst, oder ? ;)
...naja..ich glaub eher du willst uns alle verarschen :D
bitfunker
28.01.2003, 15:42
@pirat45:
Das nenn' ich einen Mega-Fake: Ein Fake-Site und dazu nochjemand, der "faket", dass er dem Mist für ernst nimmt. Genial!
seit wann steht es in der zeitung, wenn eine katze verschwindet, hä?! und außerdem machen die das auch oft geheim, ohne dass du was davon weisst, du schlaumeier!
Also pirat45, so langsam nimmt das Ganze hier groteske Züge an. Wenn du wirklich so langsam bist, das nicht zu raffen, hier noch einmal für dich zusammengefasst:Die Seite ist nicht ernst zu nehmen! (Siehe Startseite "Rechtshinweis")
Da ich aber mehr vermute, dass du uns mit deinen weiterhin uneinsichtigen Kommentaren nur nerven willst, stellt das hier meinen letzten Post in diesem Thread dar. Ich komm doch nicht für solche Kinderspielchen ins Forum...
MfG, Silver
also jetz hör du mir mal zu silver, ich hab schon oft genug gehört, dass du und n paar andere davon ausgehen, dass die site nur gefaket ist, aber es geht, und das habe ich schon oft genug gesagt, auch darum, dass sie auch gefährlich ist, weil es welche nachmachen könnten!!
Sir_Sascha
28.01.2003, 16:27
@pirat45
LOL wer soll denn so doof sein und das nach machen??? Klar, CS ist ja auc zum tainieren der Schusssicherheit da damit man später auch vernünftig Amok laufen kann...
Ganz im Ernst... wer das glaubt der hat eh schon einen in an der Birne...und dem ist dann nicht mehr zu helfen...
RonnySteele
28.01.2003, 16:32
Heh... ich hab den Katzenjäger-Link meiner Schwester gezeigt... Ihr aber nicht gesagt
daß es sich um'n Hoax handelt..... Die hat daraufhin PETA angeemailt...
Danach hab ich ihr gesagt daß Seite nur'n Joke ist...
Nun ist sie sauer. :jumpin
Und ich lach mir was ab. *LOL*
-Ronny
WhiteShark
28.01.2003, 16:39
also pirat:
akzeptier das es ein fake ist. was du machst nervt hier nur.
es geht auch keine gefahr davon aus, da niemand sowas nachmachen wird (ausser leute die es eh tun würden, auch ohne die seite).
aber wie andere auch denke willst du uns nur verarschen.
also lass das bitte, es nervt nur.
übrigens binn ich jetzt auch mitglied im verein mir gehen die viecher auf den sack mit ihrem gejaule. ich werde demnächst vorschlagen ob man nicht auch die überall hin kackenden hunde jagen sollte.
danke für denn link so einen verein hab ich immer gesucht.
[SoE]tvzwirner
28.01.2003, 17:09
Ich engagiere mich bereits seit Jahren bei der Jagd nach Haustieren, insbesondere der Jagd nach Hauskatzen. Auf unserem letzten großem Symposium in Hannover wurde beschlossen, demnächst auch per Hubschrauber auf Jagd zu gehen, die Anschaffungskosten dafür werden von einem Gönner übernommen.
Würde mich freuen wenn ich noch ein paar von Euch dazu motivieren könnte, ebenfalls unserer Vereinigung beitreten zu können!
Viele Grüsse,
TVZ
p.s.: Genau wie diese Seite ist das nicht ernst zu nehmen!!!! :)
freeeezy
28.01.2003, 17:23
seit wann steht es in der zeitung, wenn eine katze verschwindet, hä?! und außerdem machen die das auch oft geheim, ohne dass du was davon weisst, du schlaumeier!
ähm ja... da werden also Katzen abgekanllt und das steht nirgends ???
Wenn ne Katze überfahren wird stehts natürlich nirgends...aber erschossen ?? hä??
lol
und zum nachmachen... Wer sowas nachtmacht is (wie schon oft gesagt) echt einfach nur bekloppt...
Sojemand braucht auch keine Tipps für sowas.
@pirvat45
Wenn die Nachahmungsgefahr wirklich vorhanden ist, dann dürften wir auch keine Filme mit Gewaltszenen anschauen, weil da besteht genauso die Gefahr der Nachahmung.
Aber ein normaler Mensch macht soetwas sowieso nicht, ob es nun diese Seite gibt oder nicht.
Leute die sowas machen, die machen es dann genauso wenn es diese Seite nicht gibt. Ich denk mir eher das eine derartige Seit helfen könnte solche Menschen ausfindig zu machen, wenn sich jemand dort anmeldet, dann ist dies schon wirklich bedenklich, obwohl vielliecht ist ja auch die Antwort ein Fake :-)
Also einfach darüber lächeln und ignorieren, wenn das nicht geht melde dich einfach an und schau was passiert, vielleicht zeigen Sie dir deren Hauptquartier und du kannst die Bande auffliegen lassen.
chjm
Bombwurzel
28.01.2003, 17:47
Falls ihr euch noch nicht genug über Fakes aufgeregt habt, hier ein etwas älteres Exemplar aus unserem Forum:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=21473
also jetz hör du mir mal zu silver, ich hab schon oft genug gehört, dass du und n paar andere davon ausgehen, dass die site nur gefaket ist, aber es geht, und das habe ich schon oft genug gesagt, auch darum, dass sie auch gefährlich ist, weil es welche nachmachen könnten!!
Dann solltest Du hier mal nachsehen:
http://www.bonsaikitten.com/framecat/framecat.html
@Bombwurzel war mal wieder schneller.
@pirat45
Baldrian soll helfen. :)
bitfunker
29.01.2003, 12:17
LOL! :D Welch ein Thread! :daumen
Und übrigens: THX für den "Schaumeier"!
ich glaub ich weiß jetzt warum ihr mich alle nicht erndt nehmen wollt!! ihr seid nur zu faul euch mal einzubringen und verdraängt das!! außerdem liegen die toten katzen ja dann nicht überall rum, sie nehmen sie doch mit und verbrenen sie, nur so zur anmerkung, weil hier welche schreiben, es würde in der zeitung stehen, wenn überall erschossenen katzen liegen würden.
Bombwurzel
29.01.2003, 15:32
@pirat45
Pass auf! Hinter dir. Der schwarze Mann !!
Über solche Schauermärchen hab ich im Alter von 5 schon gelacht. :D
Wie wär´s wenn du dich in Hamburg mal erkundigst, ob es diesen Verein wirklich gibt. Spätestens dann sollte dir ein Licht aufgehen.
BTW.
Ich habe herausgefunden, daß die Erde doch eine Scheibe ist.
Suche dringend Leute die mir alles glauben - ich mach auch ne Website dazu, damit es glaubwürdig klingt :D:D:D
@bombwurzel: die erde ist rund! wer hat dir denn das mit der scheibe erzählt? ich weiß aber nicht wo ich mich da in hamburg melden soll !
Das ist die wohl beste Verschwörungstheorie seit X-Files. :evillol
Mann, wir sind hier weder faul noch gelangweilt noch blöde, sondern schlicht und einfach erwachsen und medienkompetent genug, ein Fake als solches zu erkennen und entsprechend damit umzugehen.
Noch ein derartiger Beitrag von dir, pirat45, und ich verschiebe den Thread nach FunStuff.
@bombwurzel: die erde ist rund! wer hat dir denn das mit der scheibe erzählt? ich weiß aber nicht wo ich mich da in hamburg melden soll !
Am besten beim Ordnungsamt, die sind für solche Fälle zuständig, da sie ja die "Jagdscheine" ausstellt, lass Dich aber nicht abwimmeln oder an eine andere Stelle verweisen. Wenn es dann noch nicht zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde, weil der Mitarbeiter keine Ahnung hatte, kannst Du Dich auch noch beim "DJV" melden, die sind für die Jäger zuständig, im allgemeinen haben sie diese Aufgaben:
Die "Förderung der freilebenden Tierwelt im Rahmen des Jagdrechts sowie des Natur-, Landschafts-, Umwelt- und Tierschutzes". Dies bedeutet insbesondere den Schutz und die Erhaltung einer artenreichen und gesunden freilebenden Tierwelt sowie die Sicherung ihrer Lebensgrundlagen. Die Pflege und Förderung aller Zweige des Jagdwesens, des jagdlichen Brauchtums, der jagdlichen Aus- und Weiterbildung, des jagdlichen Schrifttums, jagdkultureller Einrichtungen. Die Pflege und Förderung der anerkannten Grundsätze deutscher Waidgerechtigkeit. Die politische und gesellschaftliche Vertretung der Jägerschaft auf nationaler und internationaler Ebene. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - das heißt, die Jagd für die Bevölkerung transparent und verständlich zu machen und die Aufgaben der Jäger darzustellen. Im Rahmen der Aktion "Lernort Natur" laden Jäger Schüler und Jugendliche in ihre Reviere ein, um ihnen die Zusammenhänge in der Natur wieder näher zu bringen.
In Hamburg kannst Du den GF hier erreichen:
Landesverband Hamburg
GF: Markus Willen
Hansastraße 5
20149 Hamburg
Tel.: 040/44 77 12
Telefax: 040/44 61 03
e-mail: ljv-hamburg@t-online.de
Wenn Dir da auch nicht geholfen wird
http://www.tierschutzverein-hamburg.de/
spätestens hier bist Du dann richtig.
Auf ein gutes Gelingen, Waidmannsheil. :cool :D :p :o :)
und ab ins Fun Stuff
vielen dank für deine hilfe, du hast noch ein herz für tiere!!!
wieso soll das enn ins fun-stuff verschoben werden, findet ihr die site etwa komisch, oder was?!
Bombwurzel
29.01.2003, 19:08
wieso soll das enn ins fun-stuff verschoben werden, findet ihr die site etwa komisch, oder was?!
Ja, du etwa nicht?
Btw.
Ich bin mit Sicherheit einer der größten Katzenliebhaber hier im Forum, mein kleiner Schnurrer geht mir über alles und spende seit sehr vielen Jahren jeden Monat einen festen Betrag dem DTHW.
Jedoch bin ich in der Lage Spass von Ernst zu unterscheiden.
freeeezy
29.01.2003, 19:12
ähm...also entweder weiste ned was ironie is, oder du willst uns echt alle verarschen...
achja...und woherweiste eigendlich das die die Katzen einsammeln und verbrennen ?? will da vielleicht ein Jäger auf sich aufmerksam machen ? ;)
___
sorry..wollt dir nur n bissl helfen, damit du wieder merkst was erst gemeint is und was nich...
Da ich auf einem Bauernhof wohne, mit vielen Rindern (Piemonteser), einem Berner Sennenhund und immer einen ganzen Stall voll Katzen habe (je nachdem wieviele Junge gerade geboren wurden), kann ich auch sehr wohl zwischen Spaß und Ernst unterscheiden. Inzwischen machst Du Dich hier lächerlich, deshalb ins Fun Stuff, sorry. :stacheln
Der Beitrag von mir war auch ironisch und nicht ernst gemeint.
das steht auf deren site mit dem verbrennen, musste mal aufmerksam durchlesen und mich dann anpflaumen!! und dem katzenfreund kann ich nur sagen, wenn deine katze von einer jägerschar getötet worden ist, wirste sagen, dass der pirat das schon immer gesagt hat!
freeeezy
29.01.2003, 19:23
omg... das meinste doch langsam nedmehr ernst, oder ?
:D:D
aja PS : bin auch Tierfreund... aber das is einfach nur MIST :D allein schon diese Kirche.. :/ .D
[SoE]tvzwirner
29.01.2003, 19:25
@ pirat: Also dürfen wir Dich anpflaumen nachdem wir uns das durchgelesen haben, okay? :D ;)
Ich finds einfach nur zum schießen, die Seite ist der Hammer. Und pirat45, ich bin zwar davon überzeugt dass Du uns verscheißerst (alleine weil Dein Nick scheinbar ja nur für dieses Topic hier entstanden ist), aber mach ruhig weiter, ich finde es extrem belustigend :D
btw: Bin selber Tierfreund, aber das hält mich nicht davon ab, über diese Seite zu lachen, ich find die echt genial :)
Gruss
Ich faß es nicht - du bist ja immer noch dran. :lol
Und ab dafür... :p
ihr wolllt mich wohl auf den arm nehmen!! ihr seid tierfreunde und findet die site lustig?? das ist doch nicht normal!!
[SoE]tvzwirner
29.01.2003, 19:46
ihr wolllt mich wohl auf den arm nehmen!! ihr seid tierfreunde und findet die site lustig?? das ist doch nicht normal!!
Wer oder was hier nicht normal ist, ist wohl eine Frage des Blickwinkels :D ;)
Nix für Ungut, ich hab jetzt drüber gelacht und Du interessierst mich nicht mehr sonderlich.
Viel Spaß weiterhin,
Gruss
freeeezy
29.01.2003, 19:47
du willst uns doch ned echt erzählen du glaubst was da steht ???????
diese Seite ist ein Fake.. ein F A K E ;):)
allein schon heilige Haustierjagdkirche...
'Wer nichts weis, glaubt alles'
@freeeezy
Hapelos Signatur besagte "Wer nichts weiß, muß alles glauben" - soll keine Belehrung sein, aber so gute (und passende) Zitate sollten wörtlich wiedergegeben werden.
Zum Thema fällt mir sprichwörtlich nichts mehr ein...
Wie alt bist Du denn eigentlich?
Ich stelle mal eine These auf:
pirat45 = Fake?
Mh... http://www.katzenfresser.de/ :D
Hab eben mal nachgemacht was so zu sehen ist... also ich finds lustig. Warum schreit die Katze so?
freeeezy
31.01.2003, 21:45
@ kwuteg - 'Wer nichts weiß, glaubt alles' is aber auch ein Zitat ;)
Weis nur leider nicht mehr wo ichs her hab und von wem es war...
Jedenfalls hab ich es ned aus Hapelos Sig :)
ich schau mal ob ich irgendwo ne Quelle als Beweis find...
maggi the dread
31.01.2003, 22:22
ich finds lustig^^......"Die Burschenschaft des KJH besteht seit 1923 und hat heute mehr als 600 Mitglieder"
und dann "Nach 50 Jahren aktiver Vereins-
mitgliedschaft
(829 Mal vergeben)"
:eek:
*winkmitdemzaunpfahl*
Evtl jagen die auch fische im
Aquarium
:D
Also ich muss sagen, dass ich auf der Seite von pirat45 bin. Ich glaube auch, dass diese Seite kein Fake ist. Und das mit der Satire ist doch bloß so daher geredet.
@pirat45: mach weiter so. Ich zähl auf dich. kann ich dich irgendwie unterstützen?
Ich habe selber einen Kater aber ich wohne zum Glück sehr weit von diesem Höllenort Hamburg weg. Da habe ich aber echt Glück gehabt.
@alle anderen: Ihr werdet noch sehen, was ihr von eurer Naivität habt. Macht doch endlich die Augen auf. Pirat45 ist ein Held aber ihr scheint ja blind zu sein.
SoE-Spaark-
04.02.2003, 00:05
----
Zitat:
Merke: Ohne die Mitgliedschaft in einem eingetragenen Haustierjagdverein ist das Haustierjagen in Deutschland verboten.
----
Ja so siehts aus...Ich mach jetzt einen Menschenjagdverien, dann darf ich Menschen abknallen, jawohl!
Lol aso ich wohn ja nicht in deutschland aber ich glaube nicht das auch nur irgendwo au der welt solch einen verein geben sollte der genehmig ist (so tönt es jedenfalls)..
das ist doch genau die gleiche kagge wie mit den bonsai-kätzchen die angeblich in als junge in glasflachen gequetscht werden und mit sonden gefütter werden damit sie klein bleiben...
LÖl allein die Regeln über Bartwuchs ie due da einhalten musst sind einfach nur :D
aba nein ihr habt recht ich glaub auch das es kein fake ist :high: :vogel:
BessenOlli
07.02.2003, 13:31
Mensch Leute, das tut weh.... ich kann nicht mehr vor lachen.... hehehe!
Das motiviert mich fast schon auch so eine Seite zu basteln! :D
Ist sowas rechtlich bedenklich???