Gästebuch - Dienst eingestellt

Anja Huhn

Newbie
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen:)

ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich meine Ahnung bezüglich PC und Programmierung etc. echt in Grenzen hält.

Ich habe seit 3 Wochen meine HP online und ich hatte auch ein Gästebuch, die Betonung liegt auf hatte :(
Ich habe einen kostenlosen Dienst für das Gästebuch verwendet, habe meine Zugangsdaten per Mail bekommen, alles eingerichtet, es sind auch bereits Beiträge geschrieben worden.

Vor 2 Tagen wollte ich mal rein sehen und nichts ging mehr. Die Seite wird nicht mehr angezeigt und wenn ich die HP des Betreibers aufrufen will, dann kommt die Meldung, dass der Dienst wegen Festplattenfehler des Servers eingestellt wurde.
Mails an den Betreiber kommen mit " User unknown " zurück.

Ich bin nicht sicher, ob ich den Namen des Betreiber hier nennen darf.

Gibt es eine Möglichkeit, die alten Einträge in ein neues Buch zu übernehmen ?

Ich hätte gerne wieder ein Gästbuch, in dem ich die Einträge erst freischalten muss.

Über Hilfe und Tips würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Anja
 
Hallo ich nochmal :)

erst mal danke Thomash für den Link, sieht ja schon mal ganz gut aus.

Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben und mir vielleicht auch sagen, ob es möglich ist, die alten Einträge die in meinem bisherigen Gästebuch standen, irgendwie zu übernehmen.
 
wenn es ein Dienst war und die Einträge bei ihm auf dem Server gespeichert waren, hast du keine Chance an die Einträge ran zu kommen.

Dann sind sie verloren, tut mir leid.
 
Hallo Heaven

wenn es nicht erlaubt ist, hier den Namen zu nennen, dann bitte editieren und schon mal Sorry dafür.
es war Ihr-Gestebuch.de

ich wurde halt immer par Mail benachrichtigt, wenn es neue Einträge gab, die Mails habe ich noch.

Würdest Du denn auch Gästebucking empfehlen, oder gibt es noch was besseres ?
Ich möchte es in jedem Fall so einrichten, dass ich die Einträge selber freischalten kann.

Danke schon mal.
 
Hallo zusammen

gibt es auch eine Möglichkeit, ein Gästebuch zu haben, ohne auf einen Anbieter angewiesen zu sein ?
Ich habe keine Lust, nachher schon wieder da zu stehen und alle Einträge sind weg.

Vielen Dank für Eure Geduld ;)
 
ich würde da hin gehen weil.
weil wenn du ohne Anbieter machst brauchst du wbespece und ein Gästebuchsrcipt.

mfg

Thomas
 
Ich hab schon seit Jahren ein Gästebuch bei einem Anbieter. Der hatte noch nie Speichermangel oder so. ;-) Und wenn du sagst du hast keine ahnung vom Programmieren dann lass es lieber ein Gästebuch selbst zu machen. Wo hast du denn deine HP (also bei welchem Hoster)?
 
Zurück
Oben