Everest 4 Ultimate OSD Position ändern

E

Eagle_B5

Gast
Hallo

Ich teste gerade die Everest 4 Ultimate Edition, muss sagen echt geiles Ding!

Ich lass mir die aktuellen Werte wie CPU-, GPU-, Motherboard-Temp auf dem Desktop mittels OSD anzeigen (halptransparent).

Hier meine Frage:
Momentan befindet sich das OSD oben rechts auf meinem Monitor. Wie ändere ich die Position, so dass ich es zB. auch oben mittig oder unten rechts anzeigen lassen kann?

Ich hab mich im Internet totgesucht aber keine passende Antwort gefunden und hoffe dass es hier ein Crack hat :)

Danke
 
das steht im OSD Menü irgendwo ... klick mal bissle durch, nicht allzu schwer zu finden. Falls du es nicht findest, geb ich dir heute abend nen Screeen wo das steht. Nutze selbst Everest UE 2006

Anmerkung: Mittig geht glaub ich nicht ... nur die ecken
 
Also die Position kann man verschieben indem man einfach auf die schrift klickt und es dann an die gewünschte position zieht.

Gruß
 
genau, ist einfach.

ausprobiert habe ich es, sowohl bei XP wie auch bei Vista und es funktioniert.
sonst hätte ich es auch nicht gepostet, da ich zwar wusste, dass es beim alten geht, aber beim neuen war ich mir nicht sicher.
 
hi,
meine 3.50.xxx version zeigte bei meiner E4300 cpu nicht die richtigen temps an..
gegoogled, das erste, was man findet sind massig torrent-links^^

hmm, nach wie vor werden die cpu-temperaturen falsch ausgelesen..!
PC Wizard 2007 gibt 44°C an..bei Everest zeigts zwischen 23 und 25° an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben