Windows Key ändern

raugruppe2

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
20
Hi Leute,

Habe eine Windows XP Home OEM-Version auf dem Rechner mit einem Key.Ich hab noch eine XP Home Vollversion und wollte mal wissen ob ich den Key von der Vollversion . Diesen Key möchte ich in der OEM Version benutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Windows Key zu ändern Regedit oder etwas ähnliches ? Brauche Hilfe
 
Mal eine ähnliche Frage kennt einer eine Möglichkeit dies auch unter Windows 2000 zu tun?
Habe es bisher leider nur vergeblich probiert, und ich würde nur ungern Neu Installieren. :(
 
Magical Jelly Bean Keyfinder.


The Magical Jelly Bean Keyfinder is a freeware utility that retrieves your Product Key (cd key) used to install windows from your registry. It has the options to copy the key to clipboard, save it to a text file, or print it for safekeeping. It works on Windows 95, 98, ME, NT4, 2000, XP, Server 2003, Windows Vista, Office 97, Office XP, and Office 2003.


und ändern kann man damit den key auch noch.



raugruppe2 schrieb:
Habe eine Windows XP Home OEM-Version auf dem Rechner mit einem Key.Ich hab noch eine XP Home Vollversion und wollte mal wissen ob ich den Key von der Vollversion. Diesen Key möchte ich in der OEM Version benutzen.


Das geht nicht. OEM Versionen unterscheiden sich von den anderen Versionen. Du kannst aber mit deiner Vollversion einfach eine Reparaturinstallation machen und fertig.


mfg
 
Zurück
Oben