• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Übles Problem mit Medieval 2 TW

nonliQuid

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
48
Löle zusammen,

also ich habe folgendes Problem: während der Kampagne lädt das Programm ganz willkürlich die Kampagne neu!(wirklich kein Absturtz,es wird wie gesagt nur neu geladen bzw. die Kampagne auf "Null" gesetzt!) Alle zwei Runden etwa,der Ton ist dann aber auch ausgeschaltet und ich habe gar keinen Plan woran DAS liegen könnte! Gepatcht habe ich schon auf Version 1.01,hadert das Spiel vieleicht mit irgend einem anderen Progi????
Ist das ein Bug,ich hab Forum und Inet durchforstet und hab keine Hilfe gefunden!

Habt ihr ne Idee???

mfG Benny

Hat sich erledigt,die Hotkeys meiner Funktastatur waren der Grund. Hab alle im Treibermenü deaktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben