Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Ich schließe meinen mp3 stick an, und er wird von der hardwareerkennung erkannt, und es wird auch angezeigt das es ein laufwer ist, doch er ist nicht zu sehen (unter arbeitsplatz)
wer kann mir schnell helfen?? ist dringend! muss musik kopieren, und in höchstens 30 minuten muss ich weg!
Danke, Damon
 
Also erst einmal wäre es hilfreich zu wissen, von welchem Hersteller dein mp3-Player ist.
Und dann würde ich an deiner Stelle einfach mal auf der HerstellerSeite nach Treibern schauen und wenn das ncht hilft haben manche Anbieter auch sogenannte FAQ (Frequenty asked Questions) zu ihren Produkten, die haben mir auch schon mal weitergeholfen...


MfG german_freaky
 
Vll. erstellst du beim nächsten mal nen Thread auch mit nem ordentlichen Titel. Unter "Hilfe" kann alles Mögliche kommen...

Versuche mal mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung ob das Laufwerk da angezeigt wird. Wenn ja, vergib mal einen anderen Laufwerksbuchstaben.
 
Zur Übung darfst du einen neuen Thread erstellen mit aussagekräftigem Topic. ;)
Hier ist daher Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben