• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Urban Dead spielt das jemand?

Fritz Brause

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
78
Als ich per Zufall http://www.urbandead.com
Gefunden habe, erstellte ich mir gleich einen Charakter. Zur Info,dasist ein Aktionspunkte basiertes online browser Multiplayer Spiel ( Tilt :freaky: ).
Die ersten 50 Ap waren ruckzuck weg, und es hat richtig Spass gemacht.
Aber alleine macht das nich wirklich Spaß, und sowas wie ein Clan oder ne Gruppe
wär toll :)

Gibts hier sowas wie einen Board eigenen Clan oder so ?
Oder einen Clan der Welche aufnimmt,die echt grad erst angefangen haben ?
( Was müsst ich denn mitbringen, wenn Anfänger nicht reicht? )
Wo man clans findet weiß ich übrigens ( google :D, nur ich find nicht wirklich Clans,die mir
gefallen )

Wär toll wenn jemand sowas in der Richtung kennt :D
 
Zurück
Oben