PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen???

Liebling
13.08.2001, 20:32
Tja, das ist ne gute Frage ." WArum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen??" , die ich gerne mal beantwortet haben will. Alle Jungens wohnen total weit weg von mir. Das finde ich sehr schade, weil sie super lieb usw meißtens sind.
MfG Liebling

Sniper
13.08.2001, 20:38
Post doch mal`n Pic von Dir! :D

Stewi
13.08.2001, 20:44
Hi sweet Sixteen, :)
willkommen im Forum, finde ich toll das du den Weg hierhin gefunden hast. Falls du hier mal Probleme mit irgendjemandem bekommst, mail mich an.
Ich könnte wetten das es bei dir in der Umgebung auch ein paar süsse Typen gibt, vielleicht hast diu sie nur noch nicht gesehen.
Es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen. ;)
Stay tuned...

@Sniper,
das ist ja wohl kaum die richtige Begrüssung für ein neues weibliches Mitglied, kein Wunder das die meisten nicht lange bleiben.
Ausser man hat so viel Durchhaltevermögen wie unser Maskottchen. :p

NaturalSound
13.08.2001, 20:55
schleimer!!!!

No-Future
13.08.2001, 20:57
wow, eine frau mehr im forum, das muss gefeiert werden :D

die frage kann ich dir allerdings leider nicht beantworten =)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

Stewi
13.08.2001, 21:28
Original erstellt von NaturalSound
schleimer!!!! Nö, nur "kenne" ich Liebling schon und ich möchte nicht das genau das passiert was gerade anfing zu laufen. Send pix usw, ist bestimmt nicht die Reaktion die ein weibliches Mitglied erwartet.
Aber da hier leider auch vorpupertäre Äusserungen von einigen Leuten zu erwarten sind, wollte ich schon mal klar stellen, dass das hier nicht läuft.

Ach ja, und such mal nach multib.....
ach was soll's, du verstehst das wahrscheinlich doch nicht

$uicide
13.08.2001, 21:40
soweit ist das doch nicht sind doch "nur" 100 km :D;)

€®@$€®
13.08.2001, 21:53
Hi Liebling :D

Freut mich das wir hier noch ein mädchen mehr haben :D
Wo liegt Dülken überhaupt??
Also ich muss sagen ich bin ein Hübscher Junge :D:D:D

Bis dann

SmartGirl
13.08.2001, 22:27
Original erstellt von Liebling
Tja, das ist ne gute Frage ." WArum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen??" , die ich gerne mal beantwortet haben will. Alle Jungens wohnen total weit weg von mir. Das finde ich sehr schade, weil sie super lieb usw meißtens sind.
MfG Liebling

Ich würde sagen, daß du wahrscheinlich immer die falschen Typen kennenlernst! Im übrigen! Willkommen im Forum! Ich bin das Maskottchen hier! :D Und wie du sicherlich siehst auch weiblich!

Liebe Grüße
SmartGirl

TeddyBiker
13.08.2001, 22:51
Hallo Liebling, ...(komisch, sag ich sonst nur zu meiner kleenen) ;)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Lass Dich nicht anbaggern und fühl Dich einfach nur wohl hier. :daumen

...Die Admins und Mods hier werden Ihre schützenden Hände immer über Euch haben. ;)

BTW: So weit is dett doch gar nicht: 594,3 km ...mit Moped 3 Std. :evillol

Sniper
13.08.2001, 22:57
Ja, vorallem "über" Euch :D
Nein, Scherz (Spaß muß sein)
Auch von mir ein herzliches WELCOME!!

NaturalSound
14.08.2001, 13:28
Original erstellt von Sniper
Ja, vorallem "über" Euch :D
Nein, Scherz (Spaß muß sein)
Auch von mir ein herzliches WELCOME!!

wat wer bist du den?:rolleyes

LittleGinoG40
14.08.2001, 13:45
Da schliess ich mich natürlich an.
Welcome here...
Glaube hier bist du gut aufgehoben.
Wie die User jetzt plötzlich alle aus ihren dunklen Löchern kriechen....
:D

Unregistered
14.08.2001, 13:49
hey ich wohn grad mal 56,3 km von dir weg!achja im ruhrpott laufen doch genug attraktive leute rum,frag mich was du hast.

SmartGirl
14.08.2001, 17:30
Original erstellt von TeddyBiker
Hallo Liebling, ...(komisch, sag ich sonst nur zu meiner kleenen) ;)

Ja mein TeddyBärchen...das hast du auch schon lange nicht mehr zu mir gesagt! :(

DvP
14.08.2001, 17:53
Original erstellt von €®@$€®
Hi Liebling :D

Freut mich das wir hier noch ein mädchen mehr haben :D
Wo liegt Dülken überhaupt??
Also ich muss sagen ich bin ein Hübscher Junge :D:D:D

Bis dann

HAHA schau lieber mal dein LOGO an. Also ich weiß nicht ganz, normalerweise sollte es in irgendeiner Weise dich repräsentieren, den restlichen Kommentar spare ich mir mal.

@ unsere weiblichen Mitglieder (naja so sollte man euch eigentlich nicht nennen):

Frauen die mit PCs umgehen können finde ich sexy und außerdem möchte auch ich unseren Liebling ganz herzlich im Forum begrüßen und viele schöne Stunden mit uns Computerwahnsinnigen (auchg wenn nur ich so einer bin)wünschen!!

Sanjay
14.08.2001, 18:05
loel.
mehr kann ich kaum sagen.
Mir gehts aber auch so... du geilsten schnitten wohnen einfach zu weit weg. Aber das hält mich nicht auf:cool :D :D

Crow
14.08.2001, 18:12
Sag doch mal bitte wo Dülken liegt!!!:cool

SmartGirl
14.08.2001, 18:14
Original erstellt von DvP

Frauen die mit PCs umgehen können finde ich sexy und außerdem möchte auch ich unseren Liebling ganz herzlich im Forum begrüßen und viele schöne Stunden mit uns Computerwahnsinnigen (auchg wenn nur ich so einer bin)wünschen!!

Hey DvP....vielen Dank für das Kompliment! :)
Ich muß aber sagen, daß ich mich wirklich SEHR gerne mit PCs beschäftige und mit etwas Glück fange ich ab dem 01.10. in einer Computer und Netzwerk Firma an! :D

Liebe Grüße
:bussi
Euer
SmartGirl

DvP
14.08.2001, 18:24
Ich bin echt gerade voll fasziniert nachdem ich hartnäckige Gerüchte über Frauen die mit Computern gern ihre Zeit verbringen nie so richtig habe glauben können, hat sich diese nahezu unglaublich klingende Theorie nun doch bestätigt. Ein wunderbarer Moment ist das zu wissen dass die Traumfrau wohl doch irgendwo da draußen ist.

SmartGirl
14.08.2001, 19:21
Tja, da siehst du mal...ich glaube nur leider das ich zu weit weg wohne! ;)

Du wirst lachen, aber manche männliche Wesen denen ich begegnet bin und die sich nicht so gut (bzw. überhaupt nicht) mit PCs auskennen wurden durch meine Art und mein Wissen richtig abgeschreckt...
Bin ich deswegen ein "MannsWeib"?!
Ich bin eigentlich stolz darauf, was ich mir selbst beigebracht habe und was ich auch von einem gaaaaanz lieben Menschen beigebracht bekommen gekriegt habe...eigentlich ist es doch auch sehr gut darüber so bescheid zu wissen, oder?

Liebe Grüße
SmartGirl

DvP
14.08.2001, 19:35
Also darüber ob Wissen gut ist auch wenn man es nicht in jedermanns alltag braucht, müssen wir bestimmt nicht diskutieren, das ist sicher jedem einzelnen von uns klar.
Was die Bezeichnung Mannsweib betrifft finde ich das eine herabsetzung der eigenen Männlichkeit. Nein im Ernst. Macht mich allein die Tatsache dass ich mit nem PC ziemlich gut umgehen kann schon zu einem Mann. Ich glaube da werden mir alle zustimmen dass es da eher um ganz andere sachen geht.
Bei uns in Ö nennt man Mannsweiber eigentlich nur solche wie Maria Mutola oder Stefanie Graf (österreichische Vizeweltmeinsterin im 800m Lauf) oder die weiblichen Bodybuilder. Aber mit eher männlichen stereotypen wie pc-freaks oder automechaniker hat das eigentlich nie was zu tun.

P.S.: Wo is Mutterstadt eigentlich? Will wissen ob und wenn wie zu weit du weg wohnst. Außerdem kann die Traumfrau nicht ZU weit weg wohnen. Für die geht man sowieso überall hin.

SmartGirl
14.08.2001, 19:39
Original erstellt von DvP
Aber mit eher männlichen stereotypen wie pc-freaks oder automechaniker hat das eigentlich nie was zu tun.

P.S.: Wo is Mutterstadt eigentlich? Will wissen ob und wenn wie zu weit du weg wohnst.

1tens: Du glaubst gar nicht wie oft ich mir gerade deswegen schon solche Bemerkungen habe anhören müssen (sowohl von weiblicher als auch von männlicher Seite) Wobei ich sagen muß, daß ich echt stolz darauf bin was ich alles in Sachen PC kann!

2tens: In der Nähe von Ludwigshafen a. R.

«*PåîN*»
14.08.2001, 19:54
Naja Liebling andersrum isses leider auch oft genug :( btw Willkommen hier *g* Das ist leider der nachteil am Internet man findet keine bzw nur selten jemand aus der eigenen Umgebung ok ich hab schon 3 getroffen :)

Timbo
14.08.2001, 19:55
Frauen und Computer. Normalerweise leider vollkommen inkompatibel. Computer sind doof und langweilig. Computerspiele erst recht. Alles doof.
Wie schön ist es, wenn man dann doch mal auf Ausnahmen trifft.
Klar gibt es viele die mails und ihre Jura-Doktorarbeit mit dem PC-schreiben, aber nur die wenigsten surfen ab und zu im Netz und noch weniger spielen ab und zu ein Spielchen. Und noch viel weniger können selber eine Festplatte einbauen. Doch hier trifft man die Ausnahmen. Schön zu wissen, dass es irgendwo da draußen noch Hoffnung gibt. :)

-Timbo

Crazy_Bon
14.08.2001, 20:12
@SmartGirl, wieso heulste so rum? Du bist doch.. mobil!! ;)

SmartGirl
14.08.2001, 20:46
Original erstellt von Crazy_Bon
@SmartGirl, wieso heulste so rum? Du bist doch.. mobil!! ;)

Bitte was mache ich??? rumheulen? Wann denn?

Liebling
15.08.2001, 22:13
Danke, dass ihr mir alle geschrieben habt, habe mich über eure Antworten sehr gefreut. :))
Ich werde euch die Tage ein sehr neues spannendes Thema geben
also bis dann euer Liebling

Nebulus Jones
15.08.2001, 22:25
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass Liebling auch nen schwuler sein könnte?!

Nur nen kleiner Denkansatz oder auch scherz, wenn man es so interpretieren möchte...

Nur weil da schülerin steht, bekommen gleich alle heisse Ohren LoL ...
Ok ...
Dann lass ichs mal...

CyA...
:bussi

Crazy_Bon
15.08.2001, 23:08
Hi Liebling, auch den Weg hierher auf Forumbase gefunden? ;)

Ralph
15.08.2001, 23:56
Hallo Liebling,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nachdem fast alle sich hier schon geäußert haben, kann ich nur sagen, das uns der Geburstag meiner Tochter verbindet.

:D