Flash - Projektordatei erstellen

slowpoke

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
241
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in Flash (Pro 8) eine selbsterstellte Animation als Windows-Projektordatei erstellen. Allerdings kommt immer, wenn ich auf "Veröffentlichen" klicke, folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Erstellen der Flash-Projektordatei. Stellen Sie bitte sicher, dass Flash korrekt installiert ist und die Zieldatei weder gesperrt ist noch sich auf einem gesperrten Laufwerk befindet."

Was mache ich falsch? Oder kann man noch auf eine andere Art und Weise die Animation als .exe speichern (Wenn möglich aus Flash selbst heraus)?

Vielen Dank im Voraus
Slowpoke
 
Versuch mal zum Spaß Flash neu zu Installieren. ;)
 
Das wollte ich möglichst umgehen :-)

Okay, ich hab's neu installiert. Jetzt geht es. Aber wie gesagt, eigentlich wollte ich das umgehen...
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
Kannst du dein Projekt als .SWF veröffentlichen? Wenn ja, öffne die .SWF Datei mit dem FlashPlayer. Dann kannst du über "Datei" -> "Projektor erstellen" eine .EXE erzeugen.
 
Oh hab deine Antwort gar nicht gesehen, aber trotzdem danke. Wie gesagt, ich hab Flash neu installiert und jetzt geht's.
 
Zurück
Oben