.wps-Datei öffen! Aber wie?

german_freaky

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.002
Tach zusammen!
Ich habe ein Problem: Ich habe eine .wps-Datei mit Works erstellt und gespeichert.
Nun habe ich WinXP neuinstalliert und nun war Works weg und eine Recovery CD für Works lag dem Lappy auch nicht bei.
Weiter nicht schlimm, habe mir einfach Openoffice.org heruntergeladen, ist mindestens genauso gut! :)
Nun kann ich diese Works Datei aber nicht mehr öffnen! :(

Deshalb meine Frage:Wie kann ich diese Datei öffnen? Habe es schon mit openoffice.org, WordPad und dem Editor (beides von Win) probiert, aber kein Erfolg...

/edit: Hat sich erledigt. Habe den Word Viewer 2003 gefunden. Der stellt zwar die datei nicht ganz dar und spuckt einige fehlermeldungen aus aber das wichtigste ist zu sehen :D


MfG german_freaky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben