Will meine Daten retten nach format

Admen

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.172
Hi,Leute ich hab nen großes Problem und bräuchte mal Hilfe von Leuten die sich mit sowas auskennen!

Ich hab gestern versucht Vista druf zu machen und da sganze hat nit so ganz geklappt.Meine Mp3s,Alben und Fotos habe ich auf eine andere Festplatte gezogen und diese wieder rausgesteckt.

Auf einmal wird mir jede partition als leer angezeigt.

Ich habe also mit Getdataback versucht die Daten wiederherszustellen.Hab die ganze Platte durchsuchen lassen mit der Formatmethode,da ich evtl. gestern im Suff aus versehen die Platte formatiert hab.Weis es aber nicht!

Er findet den ganzen Alben Ordner ink. aller Dateien und de rkompletten Ordnerstruktur!Hab aber auch nix anderes erwartet da nach nem Format die Daten ja noch da sind.Juhu dacht ich mir!Also alles auf meine System Platte wiederherstellen lassen.Leider kann ich die ganzen Mp3s und Flacs nicht abspielen.Winamp will nichtz und Media Player sowieso nit.Sind die defekt?Das kann doch nicht wahr sein?

Die Dateinamen sind alle ok,auch die Dateigrößen der Sachen stimmen hundert Pro,aber die Id3Tags sind weg!

Gibts ne Möglichkeit irgendwie doch noch alles zu sichern?Vielelicht gibts ein besseres Programm als Getdataback für mich?

Ich bräuchte die Daten echt dringend,das ist ne Musiksammlung die super alt ist.Cds im Flac Format die ich gar nicht mehr besitze z.B.Und noch dazu die ganzen Mp3s,oh mein gott!

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

Mfg Adam
 
Zurück
Oben