• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

exception_access_violation battle for middleearth 2

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die collectors edition von battle for middleearth 2. Ich wollte diese nun installieren. Ich kann jedoch kein Spiel beginnen, da sich auf dem Desktop ein Fenster öffnet mit der Nachricht "exception_access_violation"...es ist dann die rede von einer virtuellen Adresse, die nicht beschrieben oder von der nicht gelesen werden kann etc.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Ich habe den aktuellen Patch - 1.06 - installiert, das Spiel mehrmals neu installiert und auch meine Ram (2 GB XMS Corsair) auf Herz und Nieren überprüft (Memtest 3 Stunden etc.) - aber alles in Ordnung.


Über Tips und Hinweise würde ich mich freuen,

Gruss lead
 
Zurück
Oben