Samsung 500 GB - Bios da/erkannt, im Windows nicht!

K

K!k3i

Gast
Tach, habe eine NEUE 500 GB Samsung, im Bios ist se da und im windows nicht, auch nicht unter Datenträgerverwaltung:mad: :mad: Was kann ich den machen? Ich will nichit schon wieder mein Windows neu machen... beim aller ersten start, war se da, aber auch nur in der datenträgerverwaltung, da wurde se als "nicht initialliesirt" gekennzeichnet... nochmal neu gestartet und seidem immer wech... außer im bios!

Habe alle 4 IDE Laufwerke belegt, muss ich wenn ich dann noch ne S-ATA platte drann mache (de samsung is ja eine) den Jumper auf Master oder slave? ist noch keiner dran und somit auf master! Abe rim nois wird se auch richtig angezeigt, wird auch warm die platte...

Die platte ist RICHTIG ANGESCHLOSSEN usw...


MFG K!k3i
 
Bei Sata mustt du nicht jumpern.
Benutz doch mal ein Festplatten installationstool, weiß nicht was Samsung so anbietet.
 
Hast Du denn auch die SATA Treiber installiert?
 
War mal wieder zu eilig mit dem Posten :lol: :lol: :lol: :p habs 5 minuten danach rausgefunden :D ;)

Ist ganz einfach: einfach mit rechtsklick auf die platte dann son paar Karteikarten durchgehn und dann auf Festplatte initiallisieren... ;)
 
das hätte man dir wohl auch sofort gesagt wen du nicht geschrieben hättest
...nochmal neu gestartet und seidem immer wech...
;)
denn wenn sie gar nicht angezeigt wird kann man sie net initialisieren

aber schön das es jetzt funktioniert :)
 
Zurück
Oben