vpc2007 probleme

foxm

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
297
hi leute!

verwende vpc2007 und darin für testzwecke einen w2k client. jedoch gibt es seit neuersten das problem, dass dieser unerwartet abstürzt bzw. fehler meldet, wie zB auf datenträger kann nicht geschrieben werden... blabla.
das problem liegt nicht an der festplatte da dies auch auf anderen systemen auftritt (ebenfalls vpc2007)
hat jemand ein ähnliches problem?

danke!

so long
 
Eventuell aber an der Virtuellen Platte? Ich kenne mich eher nur mit VMware aus, aber ich würde mal die HDD Datei auf Integrität prüfen.
 
danke, hab ich schon... unverändert... auch tritt das selbe problem zu hause auf...
versuche es jetzt mal ohne hw beschleunigung (welche der vpc2007 kann)

thx!

bb
 
*verzweifelntu* hat dieses problem niemand?

so long
 
Zurück
Oben