Daemon Tools und Alcohol erstellen keine virtuellen Laufwerke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe Vista 64-Bit und mein Daemon Tools, sowie Alcohol erstellen bei mir keine virtuellen Laufwerke. Es erscheint keine Fehelermeldung, aber das Laufwerk erscheint einfach nicht im Arbeitsplatz. Ich weiß, dass es mit diesen Versionen geht, da es schonmal vor der Windows-Neuinstallation unter 64-bit Vista ging. Hat jemand da eine Idee zu?
Danke!
mfg

Jojo
 
Es wird nicht lange dauern bis dieser Thread geschlossen wird :)
 
Zu dieser Software gibt es hier keinen Support. Grund dafür ist das Verbot von Software in Deutschland, welche geeignet ist um Schutzmechanismen gegen das Anfertigen von Raubkopien zu umgehen.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben