Mac Laufwerke auch auf Win/Intel PC's kompatibel?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem CD/DVD Slot-in Laufwerk (Matsushita CW-8121-C) für nen älteren Medion Notebook.
Leider gibts bei ebay diesen Typ nur von Apple PC's! Sind die Laufwerke kompatible zu Win/Intel PC's oder kann ich den Einbau vergessen?

Würd mich über Antworten freuen!
 
Ich würde sagen NEIN! Bei meinem Powerbook war das Slot-In Laufwerk defekt. Als das neue kam, habe ich versucht es unter Windows laufen zu lassen. Es hat nicht geklappt!
Ein Tipp von mir, kauf dir das Pioneer DVR-K06 Slotin. Damit sollte es klappen.
 
hmm ok, schade
Ich hab schonma nen anderen Typ eingebaut, das Matushita cw-8121-B (!B! ;-) alles schön und gut aber dann fuhr der rechner nicht mehr hoch^^.

Das Pioneer ist mir erlich gesagt zu teuer (~100€) und außerdem weiß ich wieder nicht obs geht bzw. ob meine blende drauf passt
 
Zurück
Oben