PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelina Jolie

SmartGirl
14.08.2001, 17:36
Hi Jungs, und auch Hallo Liebling,

mich würde mal interessieren was ihr so von der ach so schönen Angelina Jolie haltet.
Ich meinerseits finde sie einfach nur GENIAL! *schwärm*
Sie sieht super aus, kann super schauspielen und dumm ist sie auch nicht! :)

Also los...werdet eure Meinung los! ;)

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

{LuSiMaN}
14.08.2001, 19:55
Billy Bob kann sich glücklich schätzen!!!!

DvP
16.08.2001, 01:39
Also ehrlich gesagt reißt mich diese Frau nicht gerade vom Hocker. Da gabs schon feschere. Aber schauspielern tut sie nicht schlecht.
Aber wie abgestimmt: Is nich mein Fall Leude

Sergy
16.08.2001, 02:59
Schließe mich voll dem DvP zu. :rolleyes
Du hast mir aus der Sehle gesprochen. :D

Bombwurzel
16.08.2001, 07:02
Genau so gehts mir auch.

Obwohl meine Freundin meinte, ich würde in diesen Film nur gehen, wegen Angelina Jolie. Diese Illusion mußte ich ihr leider nehmen. Wir waren nicht mal in dem Film, ich fand die Vorschau schon blöd.
Da ist ein Theaterstück mit Heidi Kabel :kotz noch um längen erotischer als A.J. :lol Also mich reißt diese Frau nicht hinterm Ofen vor.

DvP
16.08.2001, 13:10
Aber eine andere Heidi ist Wahnsinn. Die Klum Heidi.
http://www.sexfool.com/images/image_galleries/heidi_klum/heidiklum02jpg.jpg

WOW was für eine FRAU

Also so stelle ich mir unser smartgirl vor nur ein bißchen süßer.

GaBBa-Gandalf
16.08.2001, 14:38
@ DvP : Schleimer ;)

... aber nochmals zu Angelina Jolie - es gäbe bessere Frauen für den Film "Tomb Raider". So z.B. das "Lara Croft"-Girl auf der Cebit, welche bedeutend besser aussah !

Timbo
16.08.2001, 14:42
Klar, aber sie wäre nicht so ein guter Werbeträger für diesen beschissenen Film gewesen. So dachten die Leute, dass der Film schon nicht schlecht sein kann, da schließlich eine Oscar-Gewinnerin die Hauptrolle spielt. Doch sie wurden enttäuscht.

-Timbo

DvP
16.08.2001, 23:20
Warum ist mein schönes Bildchen wieder weg? Ich glaube ich werde es bald wieder uppen, gedultet euch ein wenig.

Hier ist es:

[EH] Neo
17.08.2001, 00:25
Da muß ich meinen Vorsprechern recht geben.

A. J. ist nicht gerade das, was ich als "Traumfrau" bezeichnen würde.

O.K. eine gute Figur hat Sie ja, daß muß man neidlos zugestehen, aber man sieht auch, welche Fähigkeiten die plastische Chirugie entwickelt hat. :D

Aber ich habe auch Kollegen, die nur wegen A. J. in den Film reingegangen sind. Aber die finden auch Jennifer Lopez gut.:freak

DvP
17.08.2001, 18:47
Plastische Chirurgie?? Willst du mir sagen dass diese komisch aussehenden Schlauchbootlippen auchnoch wissentlich erzeugt wurden? Oder meinst du ihre zwei besten Argumente?
Ach du meine Güte wenn das mit den Lippen stimmt denke ich langsam dass sich BillyBob da irgendwie seine geheimsten Phantasien zusammenbasteln lässt!

SmartGirl
18.08.2001, 00:34
Leuts, daß muß ich KLAR dementieren....die Lippen sind echt!!!

Bombwurzel
18.08.2001, 06:47
Original erstellt von SmartGirl
Leuts, daß muß ich KLAR dementieren....die Lippen sind echt!!!
woher weißt du das so genau? :D

TeddyBiker
18.08.2001, 09:17
....sch**ss Kerle, immer nur die Optik, die entscheidet...:( ...Es sind die inneren Werte, die eine Frau interessant machen.
Ich finde es absolut zum :kotz , wenn sich einige Lady's so *hinbiegen* lassen, wie es dem so vermeintlich gerade aktuellen *Schönheitsidealen* entspricht. Diese Lady's sind für mich absolut hohl in der Birne und haben nicht ein Quentchen Selbstbewusstsein, sonst würden die sich nicht zu solch hirnlosen Aktionen wie SiliconLippen, Siliconbrüsten und Fett absaugen hinreissen lassen. Wenn die Brüste einer Lady mit zunehmenden Alter, oder nach einem Kind, nicht mehr so straff und vermeintlich schön sind, dann ist es eben so. In einer guten Beziehung spielt sowas nicht die geringste Rolle. Da gibt es doch tatsächlich Kerle, die Ihre Süsse dann noch deswegen anmachen...das ist für mich ein extra Pfui, denn gerade die Kerle sind es, die die Lady's so unter Druck setzen. Eine selbstbewusste Frau nimmt Ihren Körper so an, wie der liebe Gott Sie erschaffen hat und nicht so....wie der gerade aktuelle Partner es will..
Wenn ich diesen ca. 70 Jahre alten *vermeintlichen PlayBoy* Rolf Eden sehe, der, geliftet vom kleinen Zeh bis zum Toupet, aussieht, wie eine kanadische Wanderratte, fällt mir absolut nix mehr ein. Von den Überresten seiner unendlichen OP's könnten sich die Wildecker HerzBubn 'ne Lederhose machen lassen.

SmartGirl
18.08.2001, 12:57
Original erstellt von TeddyBiker
....sch**ss Kerle, immer nur die Optik, die entscheidet...:( ...Es sind die inneren Werte, die eine Frau interessant machen.
Ich finde es absolut zum :kotz , wenn sich einige Lady's so *hinbiegen* lassen, wie es dem so vermeintlich gerade aktuellen *Schönheitsidealen* entspricht. Diese Lady's sind für mich absolut hohl in der Birne und haben nicht ein Quentchen Selbstbewusstsein, sonst würden die sich nicht zu solch hirnlosen Aktionen wie SiliconLippen, Siliconbrüsten und Fett absaugen hinreissen lassen. Wenn die Brüste einer Lady mit zunehmenden Alter, oder nach einem Kind, nicht mehr so straff und vermeintlich schön sind, dann ist es eben so. In einer guten Beziehung spielt sowas nicht die geringste Rolle. Da gibt es doch tatsächlich Kerle, die Ihre Süsse dann noch deswegen anmachen...das ist für mich ein extra Pfui, denn gerade die Kerle sind es, die die Lady's so unter Druck setzen. Eine selbstbewusste Frau nimmt Ihren Körper so an, wie der liebe Gott Sie erschaffen hat und nicht so....wie der gerade aktuelle Partner es will..
Wenn ich diesen ca. 70 Jahre alten *vermeintlichen PlayBoy* Rolf Eden sehe, der, geliftet vom kleinen Zeh bis zum Toupet, aussieht, wie eine kanadische Wanderratte, fällt mir absolut nix mehr ein. Von den Überresten seiner unendlichen OP's könnten sich die Wildecker HerzBubn 'ne Lederhose machen lassen.

TeddyBiker...ich bin begeistert von Deiner Einstellung! :D
Leider gibt es nur viel zu wenig Männer mit dieser Einstellung! Es ist nunmal immer die Optik auf die die Männer abfahren! Und es gibt auch genug Kerle die ihre Freundin unter Druck setzten um sie so zu "formen" wie sie, sie dann haben wollen! Wenn es da so viel zu tun gibt, dann sollen sie es doch gleich mit einer Beziehung mit dieser Frau lassen.
Ich vertrete auch die Einstellung "Die Schönheit geht, aber der Charakter bleibt"

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

DvP
18.08.2001, 18:06

TeddyBiker...ich bin begeistert von Deiner Einstellung! :D
Leider gibt es nur viel zu wenig Männer mit dieser Einstellung! Es ist nunmal immer die Optik auf die die Männer abfahren!

Also jetzt hab ich mal ne Frage:
Unser SmartGirl startet eine Umfrage was wir von der "ach so schönen Angelina Jolie" halten. Dann fangen wir alle heiß zu diskutieren an und lassen alles raus was uns so einfällt. Dann kommt der Teddy und schimpft uns dass wir (fast) nur über ihr Aussehen reden. Und SmartGirl zieht auch noch voll mit. Ich bin einstellungsmäßig zwar auch nicht anderer Meinung aber was soll die Topic dann bezwecken.
Sollen wir ihren Character diskutieren? Ist sie eine gute Freundin? Ist sie ehrlich?

Naja ich kann solche Sachen irgendwie nicht beantworten, und auf die Frage ob sie gut schauspielert habe ich eh schon reagiert.

SmartGirl
18.08.2001, 18:32
Also ich wollte nur meine Meinung kund tun! Ich selbst finde jedoch das Angelina gut aussieht! Aber das ist ja nicht alles!

Habe auch einige Poster von Ihr in meinem Zimmer..einfach weil sie mir gefällt!

Blutschlumpf
18.08.2001, 18:59
Die Lippen sollen echt sein ? Nie im Leben !
Ich nenne so was eine misslungene OP, die sehen ja abartig aus !

DvP
18.08.2001, 21:32
Naja kommt aufs Photo an, ich hab schon Bilder gesehen da sah sie (trotz diesen Lippen) wirklich sehr sehr gut aus. Wenn ich es finde hänge ich dir das Photo an. O.K!?

DvP
18.08.2001, 21:40
Sorry aber wenn ich den Post editiere kann ich zusätzlich nichts anhängen sondern nur umschreiben. Also hier ist das Bild auf dem ich sie und ihre L. ausnahmsweise mal ganz süß finde.

P.S.: Das Bild müsst ihr vergrößern sonst ist die Quali. so schnlecht.

SmartGirl
19.08.2001, 00:42
Also ich muß sagen, daß mir gerade dieses Bild nicht so gut gefällt....das finde ich dieses besser

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

Sergy
19.08.2001, 18:14
Auch wenn ich auf Männer nicht stehe.
Ihr Vater sieht viel besser aus.
Und diese Lippen sehen schon eher geliftet aus.

Unregistered
19.08.2001, 19:37
@SmartGirl:

Haßt Du Dir schon mal den Film "Hackers" angeschaut???
Da siehst Du noch die Orginal-"Propertionen" von Ihr!

Deshalb können Ihre Lippen nicht echt sein!

DvP
19.08.2001, 21:31
Also ich muß sagen, daß mir gerade dieses Bild nicht so gut gefällt....das finde ich dieses besser

Liebe Grüße
Euer
SmartGirl

Ich für meinen Teil finde zwar dass es noch bessere pics von ihr gibt aber wir wollen den FB base server ja nicht vollkommen mit pics vollstopfen außer sie zeigen dich. Naja ich mein ja nur weil du unser maskottchen (schreibt man das so) bist. Und weil .....

SmartGirl
19.08.2001, 22:41
Original erstellt von DvP

Naja ich mein ja nur weil du unser maskottchen (schreibt man das so) bist. Und weil .....

Weil was? Los...sprich weiter.... :schaf

Sergy
20.08.2001, 13:11
wir warten noch immer auf Dein Foto, deswegen...

Sergy
21.08.2001, 19:52
Tolle Gentleman. :)
Ist es nicht umgeckert.
Mann zu Frau. :p

Tommy
21.08.2001, 22:26
Immer das gleiche mit euch :D,
lasst doch mal die liebe Smartgirl mit dem Bildchen in Ruhe. Wenn es soweit ist, wird sicherlich freiwillig ein Bild von sich veröffentlichen. Und wenn es aus Gründen der Anonymität (die auch hier im Forum gewährt werden soll) nicht dazu kommt, dann ist es rein ihre Entscheidung. Des Weiteren werdet ihr sie sicherlich auf dem ersten ForumBase/ComputerBase Treffen (wenn es denn dazu kommt) Live und Farbe bewundern können. Stellt sie euch als traumhaften Engel vor, von denen es auf der Welt nur sehr wenige gibt. Damit solltet ihr eigentlich nicht falsch liegen.

Des Weiteren kann ich nur an eure Vernunft appellieren. Momentan ist das andere Geschlecht sehr rar in diesem Forum vertreten und damit müssen wir die wenigen die wir haben gut hüten. Nach einem Bild nerven gehört jedoch nicht dazu. Außerdem könnt ihr auch gerne eure Freundinnen in dieses Forum einweisen ...

QLink
21.08.2001, 23:07
Original erstellt von DvP
Nein das traue ich mir doch nicht. Bin ja so schüchtern. Ich kann ja nicht alle meine geheimsten Wünsche und Phantasien hier posten. Da muss die kleine schon zu mir kommen dann sag ich ihr alles.

Tut mir leid DvP, aber diesen Post finde ich schon mehr als lächerlich.

DvP
22.08.2001, 10:19
Original erstellt von Madjoe

Tut mir leid DvP, aber diesen Post finde ich schon mehr als lächerlich.

DANKE habe schon bemerkt dass du mir heute nicht sehr wohl gesonnen bist. Naja so toll is er wirklich nicht! -> Weg damit!!! Aber das kann man auch lieber sagen lieber Joey!!

SmartGirl
23.08.2001, 00:52
Original erstellt von Tommy
Immer das gleiche mit euch :D,
lasst doch mal die liebe Smartgirl mit dem Bildchen in Ruhe. Wenn es soweit ist, wird sicherlich freiwillig ein Bild von sich veröffentlichen. Und wenn es aus Gründen der Anonymität (die auch hier im Forum gewährt werden soll) nicht dazu kommt, dann ist es rein ihre Entscheidung. Des Weiteren werdet ihr sie sicherlich auf dem ersten ForumBase/ComputerBase Treffen (wenn es denn dazu kommt) Live und Farbe bewundern können. Stellt sie euch als traumhaften Engel vor, von denen es auf der Welt nur sehr wenige gibt. Damit solltet ihr eigentlich nicht falsch liegen.

Des Weiteren kann ich nur an eure Vernunft appellieren. Momentan ist das andere Geschlecht sehr rar in diesem Forum vertreten und damit müssen wir die wenigen die wir haben gut hüten. Nach einem Bild nerven gehört jedoch nicht dazu. Außerdem könnt ihr auch gerne eure Freundinnen in dieses Forum einweisen ...

Danke Dir Tommy... :) Wenigstens einer der weiß wie man Frauen richtig behandelt! ;)

Liebe Grüße
SmartGirl

TeddyBiker
23.08.2001, 07:59
Danke Dir Tommy... :) Wenigstens einer der weiß wie man Frauen richtig behandelt! ;) Liebe Grüße SmartGirl moin moin SmartGirl,

...das kann ich aber so nicht stehen lassen, :hammer...bisher habe ich immer zu Dir gehalten, bis auf den *IntelZwist* und der *SchumiStory*...
Und das mir, wo ich doch als GentleMan per exelounce gehandelt werde...

DvP
25.08.2001, 00:13
Feministen unter sich!! Mehr sag ich nicht.

Frank
25.08.2001, 18:42
lol Tommy :D
du kleiner schleimer :P

aber ich find´s immer wieder lustig, wenn irgendwo im inet mal nen mädel auftaucht und sich alle männlichen benutzer gleich wie wild um dieses mädchen (diese frau) versammeln und fotos haben wollen, ihre maße, das restliche aussehen und am besten gleich noch tel nummer mit adresse :D

das is doch immer zu geil, wie manche plötztlich ihre meinungen ändern (nicht in diesem thread) und urplötzlich das genaue gegenteil von dem schreiben, was sie ein paar zeilen weiter oben noch geschrieben haben, nur weil sie denken, dass das besser ankommen könnte :)

ich hoffe mal ihr flamet jetzt ordentlich zurück, doch muss ich dabei auf folgenden satz hinweisen: "Im Zweifelsfalle ist immer Thomas Hübner zuständig." (Computerbase -> Kontakt) :P
also bitte allen unmut über mich an Tommy schicken. (keine ursache tommy, ich weiß, dass du mir dafür sehr dankbar bist) :D

ansonsten hat TeddyBiker recht, auch wenn die realität leider meistens anders aussieht.

Frank
25.08.2001, 18:47
ach ja

ich wollt ja auch noch was zum thema schreiben :)

also zu A.J.
(der frau nicht dem mann!)

mein fall ist sie nicht umbedingt. sie sieht zwar gar nicht schlecht aus, aber ich finde andere frauen durchaus attraktiver.
meinen lebensabend würde ich mit ihr auch nicht verbringen wollen. (das hat nichts mit der schwerkraft zu tun) :D

denise richards gab da als bond girl schon ne bessere figur ab und heidi klum würde ich auch nicht abweisen :)

aber es gibt noch viele andere sehr schöne frauen, die zum großen teil überhaupt nicht bekannt sind (und das ist auch gut so).

Milli
22.05.2005, 19:34
Hi Angelina ist doch einfach geil und süß ist sie auch.
Ihr sex-appeal stimmt. Ihr Mund, Oberweite , Augen sind Hammer .
Welcher Mann kann da nein sagen? *schwachlächel* :p
Aber ich selbst find sie einfach supi. Und sie ist auch mein großes Vorbild! Kann ich nur sagen! Ich weiss manchmal nicht ob ich lesbisch bin, *gröl*
aber einfach supi ist sie doch. *schwärm*
So wie sie wär ich gern auch. Na ja. Jeder denkt jetzt was er will. Bloß dass ist meine Meinung zu ihr! :D :hammer
Bye
L.G.
Eure Milli

spiro
22.05.2005, 19:50
Tief buddeln, weit schmeißen - dann gräbt man auch sowas aus...

Köstlich :daumen :Stellt sie euch *Smartgirl/Anm. der Red.* ;) als traumhaften Engel vor, von denen es auf der Welt nur sehr wenige gibt. Damit solltet ihr eigentlich nicht falsch liegen.Chapeau "alter" Charmeur! :D

Willüüü
22.05.2005, 19:56
Ich find sie ganz toll, hab mal ein Bild von ihr mit IPod Kopfhörern gesehen,
hach war das schön.

Gruß

Willüüü

Grequaid
22.05.2005, 20:00
Das mir Angelina aufgrund ihres Ausehens mehr als nur sympatisch ist liegt sicherlich primär daran, dass ich menlichen Geschlechts bin. :D Das sie gut ausschaut hab ich ja schon gesagt, außerdem setzt sie sich für andere ein und gute Filme hat sie auch gemacht. Von meiner Seite gibt es nichts zu meckern, außer das sie so weit weg wohnt!

Ps: Habe ich schon gesagt das sie gut aussieht?

Nukleareswinterkind
22.05.2005, 21:12
Was ne geile Frage: "Wie finde ich Angelina Jolie"?

Wie in drei teufels Namen soll ich eine Person bewerten die ich gar nicht (persönlich) kenne?
Ja, ich finde sie sieht gut aus, aber im Aussehn bin ich auch nicht sehr wählerisch. Schauspielerinnen hab ich schon bessere gesehen und über den Charakter will ich gar nicht erst wagen zu schreiben, da man, wie ich schon sagte, nicht über eine Person urteilen kann, die man nicht persönlich kennt.

Aber ich versteh auch gar nicht warum so viele Leute prominente Personen so vergöttern, es sind doch auch nur Menschen.

hellikopter
22.05.2005, 21:13
sie hat auf jedenfall nen geilen bl*s*rmund ;)

phil.
22.05.2005, 21:17
Exhumieren verboten. :evillol